Was findet ihr Mädels eigentlich besser bei den Jungs?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Hip-Hop/Rap-style 66%
Hipster-look 33%

7 Antworten

Ist dir schon mal aufgefallen, dass sowohl Hipster-Jungs als auch Hip Hopper tolle Freundinnen haben, die sie über alles lieben? Tja. Es gibt Mädels, die auf das eine stehen und Mädels, die auf das andere stehen.

Mädels finden es am coolsten und besten, wenn Jungs einfach das anziehen, was ihnen gefällt und was ihre Lebenseinstellung (!) widerspiegelt und sich nicht darum kümmern, wie viele Mädels darauf stehen könnten.

Der größte Abturn ist es, wenn du irgendwas anziehst, was gar nicht zu dir, deiner Lebenseinstellung und DEINEM Stil passt. Oder hast du keinen eigenen Stil? Das fände ich dann echt traurig.

Ich persönlich trage eher so den Hip Hop Style, aber weil ich die Musik mag und nicht um Kerle damit zu beeindrucken. Wenn die meinen Style nicht mögen, haben sie halt Pech gehabt. Das nennt man Selbstbewusstsein und Selbstachtung und das ist das, worauf es ankommt und nicht der Stil an sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
31.08.2016, 17:41

mich hat es einfach so interessiert weil ich ja kein Mädchen bin und ich deswegen nicht wissen kann was die so mögen. Es juckt mich nicht wer meine Kleidung nicht mag

0

Trag am besten das was dir am besten gefällt und nicht das was vermeintlich am besten ankommt.
Verschiedene Stile ziehen verschiedene Frauen an. Wenn du also einen Stil wählst den du nicht verkörperst dann kannst du mit den Mädels wahrscheinlich nichts anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist egal Charakter zählt hab nichts gegen den Style solange die keine Leggings tragen wie bei diesem Blvck Fashion😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
11.07.2016, 11:35

Das sind die hipster meine liebe... mit diesen Jeansleggings....

0
Kommentar von Kyliezzle
11.07.2016, 11:37

Hahah

0

Dann eher Hip-Hop... Ich verabscheue diesen Hipster-Look abgrundtief!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
11.07.2016, 11:31

Ok danke! Kannst du vielleicht mein Diagramm benutzen dann sieht man das am ende besser :)

0
Kommentar von hguzregtfc
11.07.2016, 11:31

Sorry benutzte die App :-(

0
Kommentar von hguzregtfc
11.07.2016, 11:31

Da geht das leider nicht...

0
Kommentar von DaniGGa3
11.07.2016, 20:34

Warum verabscheust du Hipster?

0
Hip-Hop/Rap-style

Hip Hop forever

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist nicht mein Style.

Mit der Hip Hop szene kann ich überhaupts nichts anfangen und Hipster kommen in meinen Augen leicht "schwul" rüber.

Einfach ein ganz normaler Junge mit normalen Hobbys ist mir dann doch lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
11.07.2016, 20:32

Was für "normale" Hobbys? Was hat das zu bedeuten?

0

Also ich bin zwar ein junge, aber hipster ist einfach nervig....

Am schlimmsten sind die 35 jährigen Mütter die denken sie wären mehr hipster 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
11.07.2016, 20:35

Warum nerven dich Hipster...?

0

Was möchtest Du wissen?