was findet IHR MÄDELS an jungs süß?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich finde es kommt sehr stark auf den Charakter an. Keiner dieser aufgeblasenen prolle die so eingebildet sind. Der Junge sollte selbstbewusst, nett und aufjedenfall ehrlich sein. Ansonsten habe ich nichts worauf ich extrem achte. Der Junge den ich mag hat halt irgendwas was mich interessiert. Aber egal wie hübsch ein Junge ist, der Charakter kann alles ruinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Auf jeden Fall sollte er intellektuell mit mir auf einer Wellenlänge sein… Ich brauche jemanden, mit dem ich über Gott und die Welt reden kann und der in der Lage ist, sich in mich und andere hineinzuversetzen! Das Aussehen ist mir eigentlich gar nicht wichtig… Mir kommt es eher auf die inneren Werte und den Charakter an !  Ehrlichkeit, Treue, aufopferungsvoll gegenüber anderen und Tierlieb sollte er sein ! Alles andere ist wirklich völlig egal ob er nun Sportler ist oder Kohle hat oder in irgendeiner Weise berühmt ist, ist für mich irrelevant ! Mein Traummann sieht so aus, dass er mich von ganzem Herzen liebt und zwar genau so wie ich bin und auch meine Haustiere in sein Herz hineinlässt ! Und meine Freiheit musst du mir lassen… Das ist mir sehr wichtig! Wenn man mich anleint, dann reisse ich mich los und Lauf weg! Aber wer mich freilässt, zudem komme ich gerne zurück! ❤️☺️😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es süß wenn ein Junge mich anguckt. Ein offener Blick also dem anderen einfach in die Augen zugucken finde ich total süß. Ich mag es nicht wenn Jungs total eingebildet sind. Vor ein paar Tagen hat sich ein Junge in den ich verliebt bin einfach in einer Freistunde zu mir gesetzt und wir haben ein bisschen geplaudert. Zusammengefasst: eine offene Art, locker und freundlich drauf zu sein mag ich gerne an Jungen. 

LG lillybee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte einen nicht anstarren, ab und zu mal herschauen, so dass es halt für mich eindeutig wird, dass er interessiert ist. Dabei lächeln ist natürlich, das wichtigste. Überhaupt ich finde, dass das Lächeln eines Typens am süßesten wirkt!!! Eine besondere Ausstrahlung ist ganz klar auch super wichtig, aber die hat der Typ oder eben nicht...

Aber mit einem charmanten Lächeln, kann man glaub ich die meisten Mädels zum schmelzen bringen ;-) Wirklich, das Aussehen ist da eher nebensächlich... :-) Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Destructior999
03.06.2015, 20:06

Wenn ich lächle, sehe ich aus wie ein Psycho xD

0

Also ich finds richtig süss wenn ich einen Typ sehe der vor seinen Freunden immer auf Player macht und dann mit seiner kleinen Cousine oder so auf'm Rummelplatz rumläuft und ihr n'küsschen auf'n Kopf gibt oder so... - Aber 1. sollst du dich vor Freunden nicht wie der grösste Macho benehmen & 2. würde es jedes Mädchen merken wenn du dir mal eben die kleine Cousine vom Kumpel ausleihst ;D Ich war auch mal in nem Lager und hab da auf dem Steckbrief von nem Jungen gelesen Mein Vorbild: Papa Auch wenns komisch klingt, das is auch VERDAMMT süss. Wenn ein Junge gepflegt aussieht (müssen aber nich gleich Markenkleider und -shampoos sein ;D) und vorallem nett und höflich ist ist das auch immer toll!! ^.^ Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finds süß, wenn ein junge ein mädchen anschaut und wenn sie`s bemerkt, nicht aufhört sie anzusehen :D (aber auf keinen fall wie hypnotisiert anstarren :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss hübsch aussehen, gepflegt, gescheite Fingernägel, er muss intelligent sein, mir intellektuell überlegen. Und den Blick, naja den kann man nicht beschreiben, aber meines Erachtens müssen Blicke dieses Bestimmte aussagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schüchtern und nicht macho und blaue augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ee1308
16.07.2017, 16:21

Du hast gerade mich beschrieben

0

"schnuggelik" hahahaha. Egal, zu deiner Frage: wenn sie einen mit diesem "hundeblick" ansehen, lächeln, das mädel in schutz nehmen... und vieles mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?