Was findet ihr Mädels an Jungs /jungen Männer am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Charakter 51%
Penis 20%
Sonstiges —->schreibt es doch dann bitte in die Kommentare 20%
Größe 5%
Aussehen 2%
Muskeln 0%

18 Antworten

Charakter

Der Charakter und die Art machen bei mir wirklich 80% aus. Zwar dauert es dann etwas länger sich zu verlieben, da man ja irgendwie den Charakter kennenlernen muss. Aber dafür hält dann auch die Liebe länger. Kann hier nur für mich reden. Kenne genug wo nur das Geld stimmen muss. Auch viele die komplett aufs aussehen achten aber nichts dagegen haben den Mann zu ernähren und zu finanzieren

(zB meine Cousine die studiert hat und sehr viel verdient, während der Mann einen Hauptschulabschluss und keinen Job hat, aber dafür um einiges besser aussieht als meine Cousine. Sie geht arbeiten, schmeißt den Haushalt, kümmert sich um das Kind und von ihm wird inzwischen nur verlangt dass er ihr etwas von ihrem Geld übrig lässt und abends nach Hause kommt).. Naja jedem das seine

Charakter

Charakter ist das wichtigste von allem denn der bestimmt ob man zusammen passt und ob man sich verliebt :) ich finde jedoch das Aussehen (Gesicht/Körper) bestimmt wen man anziehend findet und wen weniger. Bestimmt kennt ihr den Spruch „Aussehen zieht an, Charakter hält fest“ und dieses trifft bei mir vollkommen zu. Dazu ist das VERHALTEN sehr sehr wichtig abgesehen vom Charakter

Charakter

Humorvoll, liebevoll, romantisch, loyal & Ehrlichkeit finde ich am wichtigsten. Wenn ein Junge/junger Mann das dann noch mit Selbstbewusstsein zeigt, dann finde ich das wesentlich attraktiver als irgendwelche äußerlichen Erscheinungen.

Das einzige was man zu Aussehen zuordnen kann was mir wichtig ist, ist das er gepflegt ist.. Aber da reicht mir regelmäßiges Duschen und Deo auftragen im Sommer völlig aus

sehr schön ☺️☺️☺️☺️

1

Super Einstellung!

1

Was möchtest Du wissen?