Was findet ihr Mädchen toll an jungs??

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also wenn man sich jetzt aufs Äußere fixiert, dann wären es wohl ein muskulöser Körper, etwas gebräunte Haut, schöne dunkle Augen, weiche haare, süßes Lächeln, Mädchen mögen es außerdem auch, wenn er größer ist als sie. 

Wenn es um den Charakter geht, sollte er nicht machohaft sein und auf  'ich bin der Beste und krieg jede' tun. Er sollte, humorvoll, süß, etwas frech und hilfsbereit sein. Außerdem finden die meisten Mädchen es süß, wenn er mit Kindern umgehen kann oder sie (das Mädchen) vor anderen in Schutz nimmt, wenn sie blöd angemacht wird oder so.

Aber da am Ende sowieso nur der Charakter zählt ist das nicht so wichtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann jetzt nur von mir sprechen (18)

Mir kommt es nicht darauf an ob er ein Sixpack hat oder nicht. Mir ist viel wichtiger was hinter der Fassade steckt.

Damit meine ich der Charakter soll einfach stimmen. Wenn er dann auch noch auf haargenau der selben Wellenlänge ist und mich versteht und wir miteinander aggieren können dann ist es sehr gut. Ich finde auch Jungs die einem sehr gut zuhören und mit einem über Gott und die Welt reden auch sehr interessant.

Ich finde es sehr schön, wenn Jungs mich zum lachen bringen können selbst wenn mir im Moment nicht danach ist. Jungs die für ein Mädchen da ist oder allgemein für seine Freunde wenn man sie braucht finde ich total süß. Auch wenn er sich nicht verstellt und ganz sich selbst ist selbst wenn er manchmal verrückt ist ich finde es so besser als wenn man sich verstellt und nicht der ist der man ist. Ehrlichkeit finde ich wirklich sehr toll denn daran merke ich meistens wie sehr einem an mir liegt denn irgendwann fliegen Lügen auf und mit Lügnern kann ich nichts anfangen.

Ich finde, das schöne Augen und ein süßes Lächeln schon reicht. Ich persönlich habe keine bevorzugte Lieblingsaugenfarbe. Wenn er mir zum Beispiel in die Augen guckt und sie mich faszinieren dann ist es schon mal ein sehr gutes Zeichen und dann noch ein paar dieser Dinge die ich erwähne dann muss er sich bei mir keine Sorgen machen, das ich ihn nicht mag.

Es muss nicht alles diesem Schema entsprechen damit ich jemanden mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall dunkle Haare, dunkle Augen sind auch übelst schön. Ich mag es wenn er ein angedeutetes Sixpack hat, aber wenn die Adern schon so auf den Muskel sind ist das total ekelig. Blasse Haut ich auch voll hübsch. An Frisuren finde ich das übelst nice wenn man oben schon längere Haare hat (Emrah und so). Joa 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse zu viele Muskeln aber leichte Muskeln(vor allem wenn der Körper schlank ist) finde ich total sexy.

Grosse Männer

schwarze Haare, blasse Haut

Sehr männliches aussehen, weit entfernt von weiblichen Gesichtszügen etc ....

Das ist alles KEIN muss und ist alles sehr oberflächlich betrachtet, bevor hier welche rumheulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag es wenn der Mann größer ist als man selbst. Muskeln mag ich auch aber nicht zu viel. Also nur ein bisschen. Und kein Mundgeruch! Aber am meisten achte ich auf Charakter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blaue Augen, blonde Haare, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne Augen, süßes Lächeln, Gepflegtes Aussehen, Selbstbewusstsein und Humor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

groß, haare nicht zu kurz aber auch noch nicht zu lang, guter geruch, lächeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss kein sixpack haben
Braune weiche Haare
Braune oder grüne Augen
Er sollte groß sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cynoxh 27.11.2016, 17:13

Bist du ein junge oder n Mädchen wenn man fragen darf? :)

0
040815 27.11.2016, 17:38

Mädchen

0

Was möchtest Du wissen?