Was findet ihr Mädchen an Jungs toll?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich persönlich schätze an Jungs, dass sie Humor haben und man mit ihnen lachen kann, aber auch tiefgründige Gespräche finde ich wichtig.. Eine gewisse Reife sollte schon vorhanden sein :D aber mit 14 gehts ja noch :) Es kommt natürlich immer besser rüber für ein Mädchen, wenn der Junge nicht mit x- Weibern schreibt, dann fühlt man sich "besonders" :) Und so kleine Dinge wie Umarmungen, ein kleines Lächeln, Komplimente oder sowas, kommt natürlich auch gut an ! :)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :D

Danke, das hat mir schon mal weitergeholfen :)

0

Wie alt bist du denn, weil du sagtest: "aber mit 14 geht's ja noch"? :D

0
@xCLASSICx

ich bin 17. :) ich meinte damit nur, dass man mit 14 anfängt, Beziehungen anzufangen etc. und die Erfahrungen noch nicht gemacht hat, aber ist ja bei jedem anders :D

1

Hallo xCLASSICx :)

Ich versuch mal, dir keine so ausgelutschte Antwort zu geben; nicht sowas wie Charakter muss er haben und gut aussehen und lustig sein - klar sind das alles auch wesentliche Dinge, sehr wesentliche sogar, aber gerade, was zum Beispiel Humor betrifft, kann man keinem vorschreiben, über welche Art von Witze er lacht oder wie er welche reißt - wichtig ist, dass du echt rüberkommst, und dich nicht hinter Coolness oder Arroganz versteckst.

Sei du selbst, und sei überzeugend! Wenn du der eher der offene Typ bist, hast du es meistens leichter; Selbstbewusstsein ohne Überheblichkeit ist immer gut, und wenn du ausstrahlst, dass du gerne so bist, wie du bist, auch wenn du vielleicht mittelschwere Akne hast, mausgraue, dünne Haare oder du das Gefühl hast, dass deine Arme im Wind hin-und herschlenkern, kommst du auf jeden Fall gut an. Selbstvertrauen ist super wichtig, damit gibst du den oft schüchternen Mädchen Sicherheit. Wenn du nicht so viel Selbstvertrauen hast, versuch, ein wenig an dir zu arbeiten, oder ähnliches, denn wirkst du zu introvertiert oder abweisend, wird dich kein Mädchen der Welt ansprechen, auch wenn du noch so gut aussiehst.

Zum Subjektiven: Wenn du z.B. was aus deinen Haaren machen kannst, ist das cool, oder wenn du einen guten Stil hast, aber mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, denn im Bad oder vor dem Spiegel länger zu brauchen als eine Frau, kommt nicht so gut :)

Natürlich freut man sich auch, wenn man in seinem Gegenüber einen guten Zuhörer findet, einen mitreißenden Erzähler, einen humorvollen Partner, einen aufmerksamen Gegenüber, der einem mal die Tür aufhält, die Kleinigkeiten im Leben zu schätzen weiß, und, gerade was Mädchen angeht, Taktgefühl besitzt - leider ist das nicht sehr oft vertreten, denn heutzutage gibt man doch eher eine Pizza aus oder kauft für teures Geld ein Kette etc. Viele Mädchen freuen sich auch über Kleinigkeiten, wie zuvorkommende Gesten, eine schöne Wildblume, eine außergewöhnliche Muschel oder einen besonders geformten oder farbigen Stein. Das ist meine Meinung, du wirst schon merken, was für ein Typ sie ist - aber willst du bei einem bestimmten Mädchen gut ankommen, gib auf keinen Fall ständig Geld für sie aus, dann hat sie das Gefühl, dir etwas schuldig zu sein und tut vielleicht Dinge für dich, die sie um ihres Gewissens willen tut :)

Fazit: Hab Anstand, sei du selbst, kümmer dich um dein Äußeres - aber übertreibe es nicht!

LG Feuerflocke123

Danke das war sehr hilfreich :-)

0

Wenn ein junge witzig ist und meistens gut gelaunt ist. Wenn er mich anlächelt und mich zum lachen bringen kann. Man muss aber auch mit ihm über ernstere Dinge sprechen können. Ich mag es wenn jungs manchmal verrückt sind und allen sch**ßmitmachen aber sie dürfen auch nicht zu kindisch sein.

Hallo :) Ich finde es süß, wenn Jungs witzig und freundlich sind und sich aber trotzdem benehmen können wenn's drauf ankommen. Was ich aber gar nicht mag, sind so Möchtegernmachos, die auf dicke Hose machen. Natürlich spielt aber auch das Aussehen eine gewisse Rolle, auch wenn es immer heißt, es käme NUR auf den Charakter drauf an. Außerdem finde ich es lieb an Jungs, wenn sie auch ihre Liebe zeigen usw... Also das heißt, er sollte mich zum Lachen bringen, gut aussehen, freundlich sein, sich benehmen können, und einfach lieb und zärtlich sein ^.^ LG Nina

Ich finds cool wen jungs auf deren seite stehen sie beschützen auch wenn sie nicht zsm. Sind und sie sollen uns ein bisschen ärgern.. Das gefällt uns;)

Ich finds toll wenn sie nett, fair und lustig sind und nicht so einen auf Obermacker und Obercoolen machen

Ich finds cool wenn Jungs freundlich und witzig sind

Was findest du an Jungs denn cool?

0

Hey:)) die jungs sollen auf jeden fall humor haben, sie sollen uns ein bisschen ärgern das gefällt uns :DD und sie sollen auf jeden fall nett sein :))

Was möchtest Du wissen?