Was findet ihr macht ein gutes Outfit/Style für ein Teenie Mädchen aus?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Frisur 100%
Schuhe 0%
Skinny-Hose 0%
Löcher-Hose 0%
Schminke 0%
Jeansjacke 0%
Lederjacke 0%

5 Antworten

Frisur

Bin zwar ein Junge (13J). Ich kann dir eigentlich nur sagen was mir gefällt. Eine tolle Frisur finde ich super. Die Frage ist eigentlich sehr schwer zu beantworten weil jeder ist ein ganz anderer Typ. Ich finde die Kleidung sollte zu deinem individuellen Style passen.

Hallo!

Es muss einfach insgesamt gut zusammenpassen & es sollte dahingehend "stilvoll" aussehen: Schnitte, Farben, zur Figur muss es auch gut aussehen --------> da hängt das eine vom anderen ab!

Hosen mit Löchern finde ich allerdings gaaaaanz fürchterlich.. die wirken immer so, als sei einem die optische Wirkung auf andere/auf die Gesellschaft einfach nur egal. 

An der Umfrage beteilige ich mich nicht..

Nix von alldem. Es sollte nichts sein das absolut jeder hat, etwas das interessant aussieht und einfallsreich ist.

Ich persöhnlich mag dann die Richtung Goth/Emo/Punk. Aber auch da nicht einfach irgendwas, sondern etwas was nach etwas aussieht. 

Ich finde es ist am wichtigsten man selbst zu sein und zu seinem style zu stehen.

Ja tolle Antwort, wozu mach ich denn eine Umfrage?!

0
Frisur

Frisur, Schuhe, oversized Jeansjacke

Was möchtest Du wissen?