Was findet ihr Jungs so richtig heiß an Mädels :D?

14 Antworten

Wenn es mal keine 0815 Tussi ist bei mir im (Dorf) gibt es nur deutsch Rap Hörerinnen die viel zu über geschminkt durch die Stadt laufen mit der Box im Rucksack und denken sie sind etwas besseres natürlich Zigarette mit dabei ab und zu nehmen Sie auch mal Drogen… wenn dieser Fall in meiner Nähe Auftritt bekomme ich fast schon Wutanfälle

Egal ob es die hübscheste im Umkreis von 100 km ist ich könnte so eine auf den Boden schlagen

2

Diese Art von Mädchen kann ich auch nicht leiden haha :D

0

Charakterlich: Extrovertiert, Humorvoll, Intelligent und unverklemmt.

Körperlich: schönes Gesicht, Dunkel Haare und gute Körperform. Und ungeschminkt

Hey, also charakterlich: humorvoll, intelligent, treu, ehrlich, offen, natürlich.

Körperlich: schlank, dünn, hübsch, nicht zu viel geschminkt, lange Haare, kleine bis mittlere Brüste, joa und noch paar Dinge die ich hier nicht rein schreiben mag ;)

Richtig fette booooobs

1

Hey,

Charakteristisch finde ich diese folgende heiß an mein habibi Zucker:

Nett, freundlich, Lieb, wenn sie Lächelt und wenn sie weißt was Ironie ist :)

Körperlich :Wenn sie klein ist als ich, gute Körperform, nicht SEHR Schminkend.. 😂

Und noch was:

Wenn sie was kurzes trägt neee, also natürlich kann sie tragen aber nicht so kurz halt xD

Kommt halt auf den Geschmack an

Ich stehe auf zurückhaltende Mädchen, bin der braune Haare Typ und natürlich muss sie Humor haben, sie muss nicht top fit sein oder geschminkt man muss mit ihr eine gute Zeit haben können ein bisschen Hintern kann sie auch haben.

Aber bleib mir bloß weg mit den rauchenden tussen die Gangster rap scheiße hören top fit trainiert sind und 3 Beziehungen im Jahr haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?