Was findet ihr Jungs/ Männer an Mädchen/ Frauen am attraktivsten?

6 Antworten

Physikalisch sollte sie auf dem Boden standfest im Wind sein, mich aber auch nicht zerquetschen 😂😂

Natürlich variiert das ganze immer und es müssen nicht zwangsläufig alle Punkte erfüllt sein.

Äußerlich.

Ideal wäre:

- eine Körpergröße zwischen 1,70 und 1,90. (Dann kann sie auch noch hohe Schuhe neben mir tragen, aber eben auch auf flachen Schuhen mit mir Händchen halten, ohne daß ich in die Knie gehen muss.)

- wenn sie Tattoo-frei ist. (Find ich mega unsexy)

- sie nicht fettleibig, aber auch nicht Magersüchtig ist. Also im Idealfall wiegt sie um die 70 bis 75 kg bei der entsprechenden Körpergröße (+-5kg)

-sich gerne schick, elegant und Sexy (Stilvoll! Nicht billig!) kleidet. Jogginghosen sind für mich in der Öffentlichkeit ein No Go.

- schminken sollte sie auch beherrschen. Komplett ohne Schminke find ich doof, wenn man abends ausgeht. aber wenn das Gesicht komplett nach ner Clownsmaske aussieht, ist es auch eher suboptimal🙈

Skills:

- benehmen nach Knigge ist mir wichtig

- beherrschen von Softskills.. oder allgemein ein Parkettsicheres auftreten

- eine nette Überraschung wäre es, wenn sie nen putzfimmel hat oder wirklich gut Kochen kann. (notfalls kann man sich aber auch eine Reinigungskraft/ Koch einstellen oder lebt eben mit meinen Kochkünsten. Tiefkühlpizza und Dosenravioli bekomm ich auch gar 😋😂

Charaktereigenschaften:

- die Lebenseinstellung muss zu meiner passen.. also eine ähnliche Ansichten in Bezug zum Umgang mit Geld, Geschmack (bspw. Mobiliar), Lebenszielen und Träumen.

- ganz wichtig sind gemeinsame Interessen

- treu, ehrlich usw. Ist denke ich logisch.

Geht man nach Sternzeichen, sollten Wassermannfrauen, Widder, Löwinnen und Waagen gut mit mir harmonieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön

1

das äußerliche ist anziehend um in Kontakt zu treten

und das psychische hält dann fest.

Es muss von beiden etwas vorhanden sein damit es funktioniert:

Wenn sie sich herrichtet für dich

Wenn sie nett und aufgeschlossen ist

Wenn sie höflich ist aber auch klare grenzen aufzeigen kann.

Wenn sie lustig ist und auch über sich selbst lachen kann.

Wenn sie gebildet ist und ein Mensch auf den man sich verlassen kann.

Wenn sie ein guter Gesprächspartner ist.

Wenn die unterhaltungsbasis und die Interressen sich zwar überschneiden aber nicht zu 100%.

Wenn sie sich um sich kümmert und sein gegenüber nicht bemuttern will.

Wenn sie nicht klettet,dann kann man die gemiensamezeit vielmehr wertschetzen.

Wenn sie aussich herauskommen kann ohne schüchtern zu sein, wobei ein wenig schüchtern auch süß sein kann.

Wenn sie offen sagt was sache ist und nicht sauer wegen nichts ist.

Es gibt noch so viel mehr was man sagen könnte.

Es fühlt sich nur so an als würde ich gerade eine Frau basteln, daher hör ich jetzt auf.

Lg

das hat sich meiner Meinung nach nicht angehört, als würdest du dir eine frau basteln, sondern eher, als hättest du mit vielen Gefühlen diesen Text geschrieben

1

Wenn Sie viel über Dich lacht und zugleich schüchtern wirkt und neben ihrer Freundin versucht das nicht zu zeigen. Und du ihr Interesse irgendwie wahrnimmst und das nicht ganz einordnen kannst warum du das so empfindest. Das ist attraktiv. Weil du sie dann begehrenswert siehst aufgrund des Verlangen nach Erfüllung. Und das macht sie für dich attraktiv weil du sie anziehend empfindest. Und wahrnimmst. Und ein Grund neben bei warum das nicht bei jeder zieht das liegt im Auge des Betrachters und geschmäcker sind verschieden... Aber Männer suchen sich Frauen nicht aus so wie Frauen Männer. Das liegt in unserer Natur... Dafür sind wir das sexuelle Geschlecht und deswegen empfinde ich solche am attraktivsten weil das verbunden ist mit deinen Niveau des hormonspiegels Testosteron das dich antreibt... Dann wirst du jemand attraktiv empfinden im Gegensatz zu jemand der die Situation bei ihr noch nicht so empfunden hat. Das bedeutet es entsteht eine bestimmte frequenz mit der Zeit und ihr werdet euch einig. Somit findet ihr euch beide attraktiv und anziehend. Und werdet glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danke für die Antwort

1

Untergewicht

markante und schmale Schultern

Schlüsselbeine die hervor stehen

kindlich süßes Gesicht

Naive und unschuldige Ausstrahlung

devot

klein und zierlich

schmales Becken

enge Tailie

straffe Brüste

flacher Bauch mit ggf Piercing

Und vom Charakter müsste sie loyal, treu, rechtschaffen und lösungsorientiert sein

danke für die beschreibung

0

erstmal - jeder kerl ist anders. daher schaut jeder kerl auf andere dinge optisch und auch beim charakter. falls du hier also hinweise bekommen willst wie du sein müsstest - kannst es direkt vergessen. alle antworten sind rein subjektiv...

meine

  • figur sportlich/schlank. hübsches gesicht...
  • bodenständig, humorvoll, offen, freundlich...

es kommt mir nicht darauf an, wie ich aussehen müsste, sondern es hat mich interessiert, wie ihr Jungs ein Mädchen beschreiben würdet, dass in euren Augen attraktiv ist.

0

Was möchtest Du wissen?