Was findet ihr (Jungs) bei Mädchen attraktiv und was nicht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich finde definitiv Charakter, Humor, gute Ausstrahlung, selbstbewusst sein und eine eigene Meinung am wichtigsten. Dann kommen die Sachen wie Aussehen. Dabei mag ich gerne Frauen/Mädchen mit Tatoos (natürlich nicht zu übertrieben) oder gerne auch mal 'n Piercing solange er nicht zu auffällig ist und zur Person passt. Gerne können sie auch ma leicht maskulin sein/ rüberkommen. Aber das ist ja bei jedem anders

Also ich als Mann... mitlerweile 48 Jahre, war immer mit schlanken Frauen zusammen. (hört sich so viel an... erste Freundin 2 Jahre, 2. 10 Jahre, dritte 3 Jahre, letze 12 Jahre)

Außerdem liebe ich  eine natürliche Frau... Wirklich schwer zu finden.. (kein Make Up, Ohrringe, Tatto)

Ansonsten... habe denen die teuersten Klamotten gekauft. Meine erste Freundin konnte ich in der Disco nicht alleine lassen.. sie wurde von anderen bedrängt.

Außerdem... ich habe mich durchaus auch in Frauen verliebt, welche einfach nur nett und auf einer Wellenlänge mit mir waren. Es hatte sich aber nie was ergeben. Dabei war mir deren Aussehen im End Effekt völlig egal.

Guten Abend erstmal.

Dinge die für Männer ebenso attraktiv wie fasziniernd ist,sind Frauen die einen guten Charakter und Einstellung haben,nie nach nebensächlichkeiten wie dem Äußeren gehen,die noch eine eigene Meinung haben und dazu stehen statt sich durch die Medien oder mehrheit beeinflussen zu lassen,sie noch Natürlichkeit besitzen und sich genau so akzeptieren wie sie sind statt sich durch irgend welche ebenso unnützen wie schädlichen Trends immer mehr zu verändern und Künstlicher zu werden,un sie auch etwas im Kopf haben sollten statt völlig naiv und unwissend zu sein etc.

Reife Männer (Wie auch Damen) achten mit anderen worten nur auf die inneren werte und Natürlichkeit den diese sind es die uns zu dem machen der wir sind und durch die man andere ohne es wollen zu müssen ganz automatisch beeindrucken und faszinieren können.

Während die Unreifen Herren (Und Damen) nur auf Oberflächliche werte achten und daher noch lang nicht wissen was wirklich wichtig im Leben ist und die daher auch nicht die bedeutung von richtiger Freundschaft und Liebe kennen.

Welche art von Mädchen du bist/sein möchtest und an welche art von Männern du interesse hast liegt natürlich ganz bei dir letzt endlich.

Mfg Theorn.

Ich finde attraktiv: Sympathisches Lächeln, Spontanität, Direktheit, Ehrlichkeit, Sportlichkeit, sagen was man denkt ohne umwege

Ich finde unattraktiv: Übergewicht, beleidigend sein, Eifersucht

Du wirst hier so viele verschiedene voneinander abweichende Antworten bekommen. Bleib einfach genau so wie du bist, denn man kann es NIEMALS allen recht machen. 

Mädchen die sich nicht verstellen sind mir immer noch am Sympathischsten.

Sollte zu sich stehen und tragen was ihr recht ist, ihr Ding durchziehen und ein sch.... drauf geben was andere über sie denken. Hater nicht beachten und einen netten Umgang mit Mitmenschen haben. Humor und Charakter sind auch gern gesehen.

Die Frage ist unvollständig ;)

Jeder Typ Mann mag eine andere Art von Frau

wenn du weisst welcher Typ Mann dir gefällt dann kannst du auch fragen was diese Männer an Frauen mögen.

Denn wie es so schön heisst jeder Topf finden einen Deckel

Es gibt so viele unterschiedliche Schönheitsvorstellungen, man kann nicht Alle abdecken.

Man sollte man selbst sein und den Mann nehmen der einen so mag wie man ist nicht versuchen in ne Rolle zu schlüpfen um jemand zu gefallen das geht nie gut oder nur sehr kurz

Liebe Grüsse ;)

Das ist abhängig. Bei mir sind es grosse Brüste, Tattoos und wenn sie tief zynisch sind. Lg 

am attraktivsten sind immer noch dinge, die man nicht (sofort) sieht:

persönlichkeit, charakter und bildung.

wenn das in einer ansprechenden hülle steckt, umso besser

Also ich hatte meinen Bruder gefragt was er an seiner Freundin mag und er hatte mir gesagt:

-schlankes Aussehen

-wenig Make Up tragen

-größer als sie sein

Haare 😍

Was möchtest Du wissen?