Was findet ihr (Jungs) bei Mädchen attraktiv und was nicht?

12 Antworten

Also ich als Mann... mitlerweile 48 Jahre, war immer mit schlanken Frauen zusammen. (hört sich so viel an... erste Freundin 2 Jahre, 2. 10 Jahre, dritte 3 Jahre, letze 12 Jahre)

Außerdem liebe ich  eine natürliche Frau... Wirklich schwer zu finden.. (kein Make Up, Ohrringe, Tatto)

Ansonsten... habe denen die teuersten Klamotten gekauft. Meine erste Freundin konnte ich in der Disco nicht alleine lassen.. sie wurde von anderen bedrängt.

Außerdem... ich habe mich durchaus auch in Frauen verliebt, welche einfach nur nett und auf einer Wellenlänge mit mir waren. Es hatte sich aber nie was ergeben. Dabei war mir deren Aussehen im End Effekt völlig egal.

Guten Abend erstmal.

Dinge die für Männer ebenso attraktiv wie fasziniernd ist,sind Frauen die einen guten Charakter und Einstellung haben,nie nach nebensächlichkeiten wie dem Äußeren gehen,die noch eine eigene Meinung haben und dazu stehen statt sich durch die Medien oder mehrheit beeinflussen zu lassen,sie noch Natürlichkeit besitzen und sich genau so akzeptieren wie sie sind statt sich durch irgend welche ebenso unnützen wie schädlichen Trends immer mehr zu verändern und Künstlicher zu werden,un sie auch etwas im Kopf haben sollten statt völlig naiv und unwissend zu sein etc.

Reife Männer (Wie auch Damen) achten mit anderen worten nur auf die inneren werte und Natürlichkeit den diese sind es die uns zu dem machen der wir sind und durch die man andere ohne es wollen zu müssen ganz automatisch beeindrucken und faszinieren können.

Während die Unreifen Herren (Und Damen) nur auf Oberflächliche werte achten und daher noch lang nicht wissen was wirklich wichtig im Leben ist und die daher auch nicht die bedeutung von richtiger Freundschaft und Liebe kennen.

Welche art von Mädchen du bist/sein möchtest und an welche art von Männern du interesse hast liegt natürlich ganz bei dir letzt endlich.

Mfg Theorn.

Also ich finde definitiv Charakter, Humor, gute Ausstrahlung, selbstbewusst sein und eine eigene Meinung am wichtigsten. Dann kommen die Sachen wie Aussehen. Dabei mag ich gerne Frauen/Mädchen mit Tatoos (natürlich nicht zu übertrieben) oder gerne auch mal 'n Piercing solange er nicht zu auffällig ist und zur Person passt. Gerne können sie auch ma leicht maskulin sein/ rüberkommen. Aber das ist ja bei jedem anders

Was macht Jungs anziehend für Mädchen ?

Gibt es Dinge oder Verhaltensweisen die Jungs für Mädchen attraktiver machen ? Zum Beispiel wenn er ein Badboy ist oder schwieriger zu haben scheint? Oder andersrum total entgegenkommend ist und Interesse zeigt?

...zur Frage

was findet ihr an Haarfrisuren bei Mädchen attraktiv?

hey Jungs, was findet ihr an haarfrisuren bei Mädchen schön oder attraktiv ?

zb es gibt ja jetzt diese 2 Zöpfe ... oder sind offene Haare schöner ?

wie alt seid ihr ausserdem ? ;P

...zur Frage

Was finden Männer aktraktiv an Frauen?

jetzt mal nicht die typischen Punkte aufzählen, sondern was sie wirklich anziehend finden und wodrauf sie so stehen😁

...zur Frage

Was findet ihr Jungs an Mädchen attraktiv?

Frage an die Jungs: Was findet ihr an Mädchen attraktiv und welches Verhalten geht euer Meinung nach gar nicht? Bei mir in der Klasse sind extrem viele Mädels die sich extrem schminken und sich richtig tussig benehmen und viele Jungs stehen da irgendwie drauf. Dabei heißt es ja immer weniger ist mehr und ihr mögt es eher natürlich! Wie ist das denn bei euch? ;)

...zur Frage

Frauen mit oder ohne kurven, was ist attraktiv?

Hi ihr Lieben, Ich würde gerne mal wissen was ihr attraktiver findet, Frauen mit Kurven oder ohne, Frauen die dünn sind und eine Lücke zwischen den Beinen haben oder Mädels die mehr Masse haben. Was sagt ihr dazu wenn Frauen auch mehr Bauch haben. Oder eben stämmigerere Beine haben Danke schon mal

...zur Frage

Welche Frisur findet ihr bei Jungs attraktiv?

Frage an die Mädels hier :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?