Was findet ihr Jungs an Mädels toll (an die Boys gerichtet)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun ich bevorzuge Mädels wenn sie sich gut benehmen kann und anstand hat. Ein normales deutsch auf den Lippen hat und kein assi Getue. 

Aussehen ist Geschmackssache zum Glück sind geschmäcker verschieden. Für mein kann jetzt von meinem Geschmack nur sprechen ich steh auf entweder kurze freche Haarfrisur oder lange glatte Haare. Auserdem liebe ich Mädels die ihre Augen so geil schmiken können dass ihre Augenfarbe dabei leuchtet.  Vom Stil her normal und schick nicht übertrieben billig und nicht jeden Trend nachrennt achja und Mädels die rum laufen wie Kerls gehen auch nicht. Schrecklich. 

Wer den ersten Schritt macht ist mir zb egal.

Altersunterschied  endweder gleichalt oder zwei Jahre jünger oder max ein Jahr älter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Qualitäten: Charakter! 

Aussehen: Ein bisschen dick (Also so Max 16% KFA), also nicht so ganz fett. Grund : Bin Sportler und das würde dann halt ein Gegensatz sein. Ansonsten ist mir das aussehen egal wenn ich sie richtig kennengelernt habe usw und sie ein tollen Charakter hat , dann finde ich auch alles von ihr Perfekt

Wer macht den ersten Schritt: Der Junge,aber sie sollte ein paar Zeichen geben, wo man nicht ganz sicher ist ob sie es will oder nicht (Mehr Kribbeln, weil wenn ich weiß das ich sie küssen kann und sie würde es erwidern, ist dann halt die Spannung weg)

Altersunterschied: mhh eig schon gleich vllt 1- Max 3 Jahre älter bzw jünger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge sollte älter sein, ist aber eigentlich egal. Der Charakter ist der wichtigste wenn der Charakter nicht zusammenpasst dann kannst du es vergessen. Sich zu verstellen und nicht du selbst sein ist Schwachsinn. Und gepflegtes Aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Charakter

Gutaussehend

Junge

Altersunterschied ist egal so lange es bei beiden funkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?