Was findet ihr Jungs an Mädchen Smpatisch?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich bin ein Mädchen, allerdings finden Jungs meiner Erfahrung nach Mädchen mit Humor, einer Persönlichkeit und nettem Aussehen sympathisch.

No Go's sind denke ich wenn Mädchen sich wie Jungs verhalten rumpöbeln, rülpsen...

Paetsch1919 08.03.2015, 22:56

Die no gos von dir sind aber auch ganz witzig :D

0

Lächeln und wenn sie sich ein bisschen verrückt sind. Nicht immer so erwachsen tun. Und lächeln:D

WelliExperT 08.03.2015, 23:16

du hast noch was vergessen ..: lächeln :D

0

Ich(13) finde eher schüchternde und nette Mädchen Sympatisch.

Sie ist Hübsch gut aussehen und total crazy und lustig drauf wie man selbst und ist jemand mit der man die zeit totschlagen kann.

Ich denke mal das was jeder gut finden würde :freundlich, hilfsbereit, humorvoll Und dann noch Charaktereigenschaften die man auch gut finden kann, aber nicht muss, kommt eben auf die Person an: schüchtern, offen, kindlich, erwachsen, anders (hebt sich von der Menge ab).. Lg :D

Mädchen die sich nicht verstellen um einen jungen zu gefallen ! Und ansonsten kommt es halt auf den Charakter an meine freundin sollte treu,lustig,und nicht nur auf schnellen ... aus sein !!!

ich würd mal sagen das kann man so nicht sagen, das kommt ganz auf den jungen an. Ich finds z. B. mädchen mit etwas trockenem humor richtig sypatisch aber einige jungs werden auch sagen damit kommen sie gar nicht klar.

WelliExperT 08.03.2015, 23:14

denfiniere 'trockenen Humor' :D

0

Naja den Charakter eben. Sie muss natürlich sein. Bitte nicht zickig...

Humor, die dürfen sich nicht verstellen und sollten offen sein, Achja und ehrlich

IAmMoe 08.03.2015, 22:52

Verrückt auch ein bisschen

0

Guter Style, nicht zu auffallend. Also ich stehe nicht so auf Mädchen mit grünen Haaren ;)

Humorvoll, freundlich aber nicht zu freundlich, sonst ist es ja langweilig. Aber ich finde Mädchen die viel lächeln sehr sympatisch. Aber auch nicht ständig ;)

Selbstbewusst. Ich kann Mädchen die sich nichts zu trauen und die zu allem ja und Amen sagen nicht aussehen.

Hilfsbereit. Also ich mags, wenn jemand anderes für mich die Hausaufgaben macht ;) Nein, wenn sie halt einen unterstützt bzw. andere und zu Ihnen steht.

Tue Recht und Scheue niemand,und traue keinen.

Nicht auffallend. Viele Mädchen möchten auffallen in dem sie ihre Haarfarbe ändern was schrecklich ist. Mädchen die wenig Schminke haben und natürlicher aussehen sind meiner Meinung nach besser (: Ich habe ja nichts gegen Schminke, aber ich möchte auch keinen Clown vor mir sehen xd

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich glaube, wenn du Du bist, reicht das schon aus.

Hübsch guter Charakter nett guten Style

Das kann man nicht erklären. Man mag sie einfach und dabei gibt es keinen mittelgrad. Entweder ja oder nein. Das liegt aber eher am jungen als am mädchen

ehrlich, witzig, verständnisvoll

Was möchtest Du wissen?