Was findet ihr Jungs an Mädchen nervig xD?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Frauensprache!

Frau sagt ja, meint aber nein. Frau sagt nein, meint aber ja. Sagt "mach das Licht aus", meint aber damit, dass sie Cellulitis hat usw. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinoC1
24.08.2016, 04:30

Haha, omg xD

1
Kommentar von badumtssoff
24.08.2016, 04:30

SO IST ES ! xD

1

Untreue, Verlogenheit, keine klaren Antworten bzw Gesprächen.. Also sagt doch einfach was Uhr wollt und redet nicht um den heißen Brei..
Versautheit, diese Versuche wie aus dem Ghetto zu kommen
Etc
Usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich wie ne Mega-Zicken-Diva Aufführt die einen auf Unerreichbar macht...einmal durch die Wand mit der ^^ 

Ne so spezifisch haben Frauen eig. nichts nerviges was Männer nicht auch hätten...Sei einfach Du selbst, wenn halt beim Essen schmatz und den Leuten dabei ins Gesicht spuckst ist es halt so ^^ Wird sich schon wer findet der's Süß findet...Übertrieben gesagt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie reden und reden und reden und sagen trotzdem nichts....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, bevor das hier noch zu nem Offiziellen Sexistentreffen wird und wir gewalttätige Feministen anlocken mach lieber nochmal nen Threat mit dingen die wir an Frauen mögen könnten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badumtssoff
24.08.2016, 05:29

Hahaha xD

0

Klammern und Untreue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr sagt ihr seid hässlich aber hübsch seid
Ihr total eifersüchtig seid
Untreue
Und vieles mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube die ganze frauenwelt ist mir zu kompliziert und das nervt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinoC1
24.08.2016, 04:26

Stimmt, man darf ja Nichtmals ehrlich sein "Schatz seh ich in dem Kleid dick aus ?" und ich denk mir nur "was hat das Kleid damit zu tun" :P 

2

Boeing 747 Renovierungsarbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es so viel ich weiß nicht wo ich anfangen soll..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?