Was findet ihr Jungs an Mädchen anziehend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mädchen sollten gelassen und nicht eingebildet sein.Sie sind unterschiedlich von Mensch zu Mensch, sehr tole Wesen und spenden Liebe.Jedoch gibt es verschiedene Ansichten.Ich bevorzuge ein lässiges Verhalten.Sie soll sich nicht von anderen mitreissen lassen und auf ihre Meinung bestehen.Das Mädchen sollte spürbar zu einem.passen, der Körper meldet das jemandem automatisch, das ist nun mal die Liebe.Es gibt Leute die stehen auf Hände, Vorderbau, Füße oder sonst was.Abhängig von Mensch zu Mensch ist das unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne Zähne, nettes lächeln, sollte auf ihren Körper achten ( Sport treiben) und auch auf ihre gesundheit achten also keine Drogen nehmen wie zum Beispiel: Zigaretten, Alkohol usw.

Kommentar von Miatheredhead
23.01.2016, 21:46

Vielen Dank für deine Antwort :)

1
Kommentar von Baju93
23.01.2016, 21:47

na übertreibst du es ned a bissl mit dem Alkohol? ab und zu ists ja ganz ok, sollte jetzt aber ned zu viel sein, da hast du recht^^

0

Perfekte Zähne, ein gepflegtes Äußeres, und mittlerweile so traurig es schon ist, wenn sie kein Harz4 kassiert sondern arbeiten geht und zeigt, dass sie ehrgeizig ist, was die beruflichen Ziele betrifft

Kommentar von Miatheredhead
23.01.2016, 22:09

Na toll ich hab keine schönen zähne, jetzt komm ich mir noch blöder vor😂

0

Zum anziehen eigentlich garnichts, eher zum ausziehen....!

Was möchtest Du wissen?