Was findet ihr Jungs an Mädchen am anziehensten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

selbstbewusster Charakter 60%
Anderes 20%
Aussehen, Figur etc 20%
Haare 0%
Augen (Gesicht) 0%
Po 0%
schüchterner Charakter 0%

5 Antworten

Anderes

Bin zwar ein Mädchen aber ich würde bei Jungs beimit ersten Treffen eher Auf den Charakter und daß Äußerliche achten. Denke umgekehrt ist es genauso. Er sollte offen und nicht schüchtern sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es echt schön, wenn das Mädchen offen und ehrlich ist und einen nicht komplett volllabert.

Beim Aussehen mag jeder was Anderes. Ich liebe zum Beispiel offene lange Haare, durch die man auch mal streichen kann.

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Mark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aussehen, Figur etc

Für mich ist das Aussehen/dieFigur wichtig. Ich mag Mädels die sehr hübsch sind und auch nicht zu dünn oder zu dick sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist der Charakter auch wichtig, aber jeder Junge möchte lieber mit einem Mädchen Zusammensein die ein hübsches Gesicht hat und nicht zu dick/dünn ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist mir egal weil man sollte sich nicht fest fressen bei sollchen sachen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?