Was findet ihr Jungs an Mädchen abturnend und was geht gar nicht an Mädchen?

11 Antworten

Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung, jeder kann da ja anderer Meinung sein. Ich mag es nicht, wenn ein Mädchen zu viel Make Up und Lippenstift hat. Etwas kann man ja auftragen, dann bitte aber nicht zu viel. Außerdem mag ich es nicht, wenn sie b*tchig drauf ist und arrogant ist. Das geht gar nicht. Sie sollte eine gute Persönlichkeit haben und zu mir passen.

Das ist nur mal meine Meiung. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Ach was! Ich dachte jetzt das ist die Meinung von Barack Obama😂

0
@15Dominik

Hier ist grade wirklich Barack Obama.. MIST ich wurde enttarnt. Ich muss sofort das Weiße Haus kontaktieren.

0

(Persönlich!!)
1) Zu viel Make-Up
2) Lippenstift
3) Generell unnatürliches Kosmetikzeug
4) Adipositas |||
5) Übertriebene Freizügigkeit
6) Sexsucht
7) Rummache mit mehreren Männern
8) Kein Vertrauen zu mir
9) Asi-Sprache
10) Schlechter Charakter (Iat eigentlich Nummer 1 der absroßendsten Dinge)

Will keine lebenden Puppen, sondern eine echte Frau. Keine die halbnackt durch den Park rennt und wildfremde Männer anmacht. Und charakterlich muss sie natürlich zu mir passen, da kann sie die schönste Frau der Welt sein, und trotzdem würde es nix daran ändern.

diese asi-hafte aussprache die manche haben
zu viel schminke ,nichts gegen schminke aber es gibt auch ein zu viel ;D
arroganz
und sonst fällt mir da nichts ein

Arroganz geht überhaupt nicht. Und Bit**g sein sowieso nicht. Und viel Schminke finde ich persönlich hässlich. Lieber natürlich wirken, und ein liebes Mädchen sein:)

Kann ich nur 100%ig zustimmen

0

ich glaube das ist meistens unterschiedlich

Was möchtest Du wissen?