Was findet ihr Jungs an blasen so toll ich werds nie verstehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das verstehst Du, sobald Du mal von einem Jungen geleckt wirst, der das wirklich beherrscht. Einem, der Dich ein gutes Weilchen kurz vor dem "Point of no Return" hält, bis Du dem Wahnsinn  nahe bist und darum bettelst endlich kommen zu dürfen. Wenn er Dich dann "erlöst", dann weißt Du, warum ich zu sagen pflege:

"Oralsex ist die wahre KUNST, denn FlCKEN können sogar die Affen!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Hallo larasp

Ein Mädchen (Frau) kann mit Mund und Zunge soviel am Penis machen wie es mit der Scheide nie möglich ist

Liebe Grüße HobbyTfz

Naja den meisten gefällt es wenn die gekommen sind 

die gleiche Frage könnte man Stellen was finden Frauen daran so Toll geleckt zu werden?

Ein Richtig guter BJ kann für sehr viel Entspannung sorgen und es ist einfach schön zu genießen.

*schmunzel* Na ja man muss auch nicht alles verstehen. Warum gefällt es Mädchen denn wenn man da unten aktiv ist? :)

Ich glaube das kann man halt nicht wirklich erklären..

Es soll auch Frauen geben die das nicht machen..

Was finden Frauen so toll daran, wenn man sie leckt? Kann ich als Mann schlecht beurteilen, aber es macht mir Spaß und meiner Freundin auch, also passt doch alles ;)

Ich sehe hier unten in den Kommentaren, dass du denkst, man könne eine Frau nicht oral befriedigen.. Dann hast du wohl noch eine Menge zu lernen und die Frage, die du hier stellst, sollte lieber noch ein bis zwei Jahre warten.

LG Kevidiffel

Und du magst kein oral bei dir?

larasp 05.07.2017, 22:36

Ich kenne das Gefühl nicht mal

0
Kriegstaube 05.07.2017, 22:38
@larasp

Ok, dann schreib es drunter wenn es mal passiert ist. Wirst du nämlich auch gern haben wie die Männer den Oralsex.

0

wie auch hast keinen Penis zum lutschen.

anscheinend hat dich wohl nie einer oral befriedigt. würd mir mal Gedanken machen

kollegahistgay 05.07.2017, 21:54

Das ist eine Frau. Wie soll sie oral befriedigt werden ?

1
Nayes2020 05.07.2017, 21:56
@kollegahistgay

.... ernsthaft? 

man deine freundin tut mir leid...

solltest mal bissl googlen mein lieber 

3
larasp 05.07.2017, 21:54

Wozu Gedanken machen? Ich mache mir meinen Stolz nicht kaputt indem ich einen jungen seinen schwanz in den mund nehme wie grindig muss man sein? & erstens es ist eine frau sie kann nicht oral befriedigt werden 😂😂

0
Nayes2020 05.07.2017, 21:55
@larasp

ich rede davon das DICH jemand befriedigt. dir also mal die pussy leckt.

0
larasp 05.07.2017, 21:58
@Nayes2020

Was sowas angeht bin ich wirklich sehr unerfahren, ist auch besser so, man muss das gefühl ja eh nicht kennen

0
Nayes2020 05.07.2017, 21:59
@larasp

da Wiederspreche ich dir deutlich. zumindest mal die Erfahrung machen bevor man sagt man braucht es nicht.

denn die meisten frauen erleben so ihre besten höhen Punkte. manche sogar nur

2
lewei90 05.07.2017, 21:59
@larasp

Da verpasste aber was... Also, wenn er gut ist...

0
SeBrTi 05.07.2017, 22:35
@larasp

Wieso ist das grindig? Wie alt bist du wenn ich fragen darf? 

Geleckt zu werden ist ein absolut schönes Gefühl. Und recht viele Männer mögen es wenn die Frau auf der Zunge Beben. 

Viele Frauen wollen natürlich dem Mann auch so ein tolles Gefühl bereiten. 

Daran ist nichts grindig oder ekelig. Es ist Sex bzw gehört zu Sex dazu. Manche mögen es manche nicht. Aber etwas natürliches als grindig zu bezeichnen ist einfach kindisch und zeigt das du sehr unreif bist. 

@kollegahistgay

Oral bedeutet Mund. Sowohl Männer als auch Frauen können mit dem Mund befriedigt werden 

2
linda1429 05.07.2017, 23:30

eine Frau kann also nicht oral befriedigt werden...interessant🤔

du Wicht....

1

Wie kann man nur so dumme Fragen stellen? Weil es sich vielleicht gut/geil anfühlt sie können dadurch ja auch kommen. Da kann ich dich genauso Fragen was findest du an lecken, fingern oder Sex so toll das ist genauso dumm.

Warum fragst du, wenn du schon weißt, daß du es nie verstehen wirst? Da ist es doch sinnlos, darauf zu antworten...

Was möchtest Du wissen?