Was findet ihr ist die perfekte Körpergröße bei einem Mann?

7 Antworten

15 cm größer als die Partnerin.

Aber auch alle anderen Größen sind vertretbar, wenn die beiden an der entscheidenden Stelle zusammenpassen.

Also wenn man auf so etwas achtet, anstatt auf den Menschen und seine Persönlichkeit, halte ich das für oberflächlich.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)

Die perfekte Körpergröße ist die, die ohne Zutun von außen "er-wachsen" wird. Denn auf diese ist Dein Körper in seinem Funktionieren angelegt.

Haha 1,80 m ist doch voll groß (bin w 1,67 m) du musst dir da keine Sorgen machen. Theoretisch wächst man bis man 18 ist oder so aber 1,80 m ist voll die gute größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache einen tollen Mann definitiv nicht an der Körpergröße fest. Mein Mann ist "nur 178cm"und trotzdem für mich der Größte.

Ich bin mit 154 cm eh nur Erdnuckel

Was möchtest Du wissen?