Was findet ihr ist die ideale Grösse einer Frau?


29.01.2020, 15:48

Ausserdem ist es ja auch ziemlich blöd wenn fast alle Männer kleiner sind, im Moment ist nämlich nur ein Junge in meiner Klasse grösser als ich...

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

1,65-1,70 36%
1,75-1,80 25%
1,55-1,65 21%
1,70-1,75 14%
Über 1,80 4%

12 Antworten

1,75-1,80

Ich selbst bin als Frau 1,83 und

1) ich liebe meine Größe da ich keine Probleme damit habe

2) gerade deshalb finden mich einige Männer attraktiv

3) hat man nur wegen der Größe keine Schwierigkeiten einen Mann zu finden, sofern man auf die wichtigen Werte achtet.

mach dir also keinen Kopf, egal wie groß du bist und sein wirst, ich war immer eine der größten und war auch immer glücklich damit. Hat nur Vorteile, denk daran 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1,70-1,75

Mach dir keinen Kopf, es gibt keine Ideale Größe. Jeder hat ein anderes empfinden für Schönheit. Wichtig ist das du dich wohl fühlst. Außerdem kann es gut sein dass du deinen Wachstumsschub einfach schon früher hattest, aber die nächsten 5 Jahre nicht mehr all zu viel wächst.

In deiner Generation wirst du sicher nicht "zu groß" und die kleinen Frauen <160cm wollten eher deine Größe haben.

1,75-1,80

Ich bin 176 und mit 12 war ich schon 172. Danach habe ich nur ein paar cm zugelegt, aber ich wäre glücklich gewesen, wenn ich 180 erreicht hätte.

Bei meiner Mutter wars genauso😂

1
1,55-1,65

Ich mag kleine Frauen ( unter 1.60 am liebsten)

Ich bin 189, mag es aber klein an meiner Seite.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bundeswehr Sanitätsdienst + Studium Medizin

Oha wie Sünde

3

Was möchtest Du wissen?