was findet ihr ,ist die beste lippenstift marke? aber bitte nicht billigmarken wie p2 und essence!

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

andere 40%
manhatten 40%
M.A.C 20%
maybellin jade 0%
chanel 0%
YSL 0%
loreal paris 0%

3 Antworten

andere

kylie cosmetics ;) habe Candy K und liebe ihn <3 Er hält ewig und auch beim essen oder trinken verschmiert er nicht!

Und die sind gar nicht so schwer zu bekommen :D Und das muss schon was heißen, wenn ich das sage :DD

wenn einer sich so einen kaufen will dann abonniert @nadiaidder auf Instagram. Sie postet 1-2 Tage vorher alle Daten und Zeitzone, Tipps, usw.

M.A.C

Die sind wirklich traumhaft!

andere

Also meiner Meinung nach ist der von Covergirl (aus den USA) der beste, ich liebe die Farben, ich weiß allerdings nicht ob man den auch irgendwo in Deutschland bekommen kann.

cool danke ich werd mal nach schauen wenn ich nächste woche zufällig dort bin :D cooler tipp von dir echt supi :D

0

Korallfarbener Lippenstift von essence - Welche Nummer?

Ich möchte mir so einen Korallfarbenen Lippenstift kaufen, der nicht so sehr auffällt. Kennt ihr villeicht eine gute Nummer?( Also die Lippenstifte werden doch immer so Nummerriert oder nicht? )

...zur Frage

Kylie Lip Kit Ersatz?

Meine Freundin hat bald Geburtstag und vor einiger Zeit erwähnt, dass sie matte Lippenstifte/Lippglosse/whatever wie die Lipkits von Kylie Jenner total schön findet, gerade den Ton Candy K.

http://kyliecosmetics.com/collections/frontpage/products/candy-k

Da ich weder 80€ auf eBay für nen Lippenstift ausgeben will, noch die Zeit habe mich hinzusetzen und zu versuchen einen dieser Releases abzupassen, ist nun meine Frage:

Kennt jmd von euch Lippenstifte o.ä. in dem Farbton und vorallem in matt so wie die Lipkits, die erstens hierzulande für normale Menschen zu erstehen sind und nicht unbedingt ein Vermögen kosten?

Also ich wär auch bereit nen MAC oder so zu bezahlen, aber dann hört es irgendwann auf.

Wäre euch super dankbar, wenn ihr mir antworten könntet!

Benny

...zur Frage

Schwarzer Lippenstift von Essence?

Kann ich bei DM oder Rossman diesen longlasting Lipstick in der farbe black gossip kaufen? Oder kennt jemand andere gute schwarze Lippenstifte die man in der Drogerie bekommt? Ich will mich nämlich nicht dafür im Internet irgendwo anmelden.

...zur Frage

Chanel Proben, Dior Proben

Hallo, kann mir jemand von euch gute Links geben, wo ich Gratisproben von Chanel oder Dior bekommen kann. Am liebsten Schminkproben. Am liebsten Lippenstift oder Maskara Proben. Ich trage schon ab und zu gerne Lippenstift aber nicht so häufig, dass ich jetzt Lippenstifte kaufen muss. Chanel und Dior sind halt meine Lieblingsmarken. Ich würde mich auf Antwort freuen

...zur Frage

lohnen sich produkte von M.A.C.

hallo, ich überlege mir schon seit längerer zeit ob ich mir einen M.A.C. lippenstift kaufen soll, findet ihr mac lippenstifte gut??? welcher ist euer lieblings mac lippenstift??

danke im vorraus :D

...zur Frage

Welcher Lipliner passt zu Mac Lippenstiften?

Welcher Lipliner von z.B. Essence, p2 usw. Also die billigere variante passt zu

•Mac HoneyLove •Mac Velvet Teddy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?