Was findet ihr ist der beste Schnaps?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

was gans anderes un zwar: 45%
Bier is mir viel lieber 16%
Baileys 12%
Wein is mir viel lieber 8%
Wodka (auch in Mischgetränken) 8%
Jägermeister 8%
Jack Daniels 0%

4 Antworten

was gans anderes un zwar:

Hey, ihr Knaller...gar kein Schnaps?? Hey, macht doch mal die Augen auf...was in dieser Welt los ist und auf welchen Weg wir trotz unseren Fortschritts sind. Da ist ein oder mehrere Schnaps am Abend einfach unvermeidlich. Egal was, ich pfeif' mir alles rein...Hauptsache der Preis stimmt und es betäubt ordentlich. Geb doch keine 50 Euro für so'n Edelwhiskey aus??? Da pfeifft der 5Euro Ouzo von der NORMA genauso rein...oder??? Also, ich muß einfach saufen...sonst halt ich diese Scheißwelt nicht aus....Prost!!!

Jägermeister

Eigentlich mag ich auch Jägermeister am meisten. Ist nicht zu hart, schmeckt gut und vor allem im Winter! ABER - ich habe auch ein cooles Rezept hier entdeckt. Wer Interesse an Ingwer-Schnaps hat, sollte sich das Vid ansehen ;) Schmeckt super!

http://www.gutefrage.net/video/ingwer-schnaps-selber-machen
Bier is mir viel lieber

Aber ein richtig guter Wein ist auch lecker :)

Welches spiel is das beste?

Welches spiel findet ihr is das beste: A:Terraria B:Minecraft C: Pokemon USUM D:BotW

...zur Frage

er findet seine beste freundin "ein bisschen" hübscher als mich.

hallo und zwar hab ich ein problem ; 

mein freund findet seine beste freundin hübscher als mich ; wie soll ich das verstehen. ?

letztens noch ich bin das hübscheste mädchen und jetzt sowas ..

danke für anworten :)

...zur Frage

etwas eifersüchtig auf die beste freundin des freundes?

ich habe seit einiger zeit einen Freund W/17 ich bin W/16 und er hat eine beste Freundin, die ziemlich hübsch ist wie ich finde, sie ist intelligent und geht auf seine schule.
Das stört mich aber ein bisschen, dass er eine beste freundin hat.
Ist das normal und kann ich was gegen meine minimale eifersucht tun?

...zur Frage

Lieber 1 Bier oder Schnaps?

Hi Leute! Was ist schädlicher: 1 bier (Flasche 0.5 l mit 5% alc = 25ml reiner alkohol)
oder 3 schnaps ( 3 gläser á 0.02 l mit 40% alc = 24ml reiner alkohol) mit 500 ml wasser getrunken Wie ihr seht ist in beiden gleich viel alkohol drin. Da zu den 3 schnaps auch 500 ml wasser getrunken wird, hat man die gleiche voraussetzung wie das bier. Allerdings bin ich vom Gefühl her von 3 schnaps betrunkener als von 1 flasche bier. Ist der Schnaps nun schädlicher für den körper?

p.S.: is nur aus neugierde, ich trink nur selten alkohol und möchte euch nicht ermutigen dies auszuprobieren (also bitte keine predigten halten^^)

...zur Frage

Preis für Schnaps?

Hi

Und zwar hät ich mal ne Frage, wie viel man eigentlich für einen Schnaps verlangen müsste, damit es sich auch ein bisschen lohnt?

Ich mein wenn ich in eine Bude geh und dort dann für meinen Schnaps 1€ zahl und sonst auf so Festen 2,50€ o.ä. für einen Schnaps, dann ist das ja schon ein Unterschied.

PS: ich geh jetzt mal von normalen Plastikbechern, also keine Shots o.ä., aus und normale Mischungen (2cl & Rest normales Mischgetränk)

...zur Frage

Beste Uni für Computerlinguistik?

Geben sie mir, bitte, höchstaktuelle, lieber aus eigener Erfahrung, Information über die Vor-/Nachteile des Faches Computerlinguistik in den verschiedenen Unversitäten. Welcher is besser als der andere und warum? Mir interessieren am meisten Uni Heidelberg, Tübingen, München und Saarbrücken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?