Was findet ihr ist das Beste kostenlose Videobearbeitungsprogramm?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Dir der Movie Maker 2012 nicht mehr ausreihen sollte, versuche es doch mal mit "Lightworks". Download z.B.: http://www.chip.de/downloads/Lightworks_45845961.html .
Wegen seiner größeren Vielfalt ist die Handhabung des Programms auch entsprechend komplizierter.

hallo ich finde das Wondershare Filmora sehr gut ist (kostet aber bisschen)

als kostenloses programm finde ich Wax sehr gut.

Wax

free VSDC video editor

windows movie maker

movavi video editor

ich haffe das ich dir helfen konnte.

Soweit ich weiß ist CyberLink Powerdirector 12 kostenlos zu bekommen, die neueren Versionen aber glaube ich nicht. Ich bin darauf gestoßen, weil es auf meinem Computer standardmäßig installiert war. Ich benutze es jetzt schon eine Weile und für mich ist es das beste kostenlose Schnittprogramm, das ich bisher gesehen habe.

um zu üben, deine "-kinderkrankheiten-" auszumerzen reicht voll >Windows Movie Maker< aus, denn der Preis für um-bei 60,-€ ist zu viel, für ein Laie, ich habe auch erst, nach 5j mir eine "richtige" Video-Kamera gekauft, und war mit dem Hauseigenes zufrieden, man muss immer berechnen, den Verwendungszweck, wie oft nutze ich es, Profi oder Hobby

FameMelli 29.01.2014, 16:07

ich hatte aber deutlich nach einem kostenlosen gefragt. ist mir schon klar das es nicht soo wunderbar sein kann wie ein gekauftes aber deine antwort war daher trotzdem unnötig meinste nich?

0

Was möchtest Du wissen?