Was findet ihr intimer und warum? In der Vagina oder im Mund der Frau kommen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Vagina 71%
Mund 23%
Anal? 3%
Immer nur mit Kondom 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vagina

Denke Vaginal, da dort einfach auch gefährlicher ist. Damit er ohne Kondom darf muss man sich schon gut kennen und damit man dann Vaginal kommen darf dann ist das schon ein Schritt (Für mich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine schöne Beziehung
Vagina

Auf jeden Fall...Das kann man nicht mit dem Mund vergleichen, es ist meiner Meinung nach definitiv Intimer, wenn der Mann in der Vagina kommt...

Vagina

Ich hatte noch nie Spaß am Blowjob, das ist mir zu zahnig. Klar gibts da techniken, die das besser machen, aber bislang konnte es keine so richtig. Anal ist auch ganz nett, mögen aber viele nicht und für mich war es für den Akt ganz nett, aber zum Kuscheln eher schlecht. Beim Orgasmus in der Vagina hingegen konnte man gut und lange kuscheln. Denn die Partnerin hatte mich dann immer möglichst lange drinnen behalten, da sich der Saft in ihr schön wärmt und sie meine Nähe wahren wollte. Da kam es schon mal vor, dass wir 3h nach dem Bums immer noch ineinander steckten und kuschelten, selbst als die Erektion zu Ende war.

Nach 3h müsste der lümmel aber dann wieder stehen 🤔

@VeritasAdAstra

Moment, wie kannst du dann wissen, dass du nach dem 3. Mal nicht tot bist? :D Ich meine, ich verstehe, dass wenn man geil ist, man glaubt, nichts könnte einen halten und man vögelt sich durch die Welt. Aber gerade Männer sind nach dem 1. Mal weg vom Fenster, wenn sie trainiert sind, nach dem 2. Mal. 3 Mal ist schon extrem und auch schmerzhaft (jaja, man war halt jung ._.), ledigmich Frauen könnten mehrere Male einen Orgasmus bekommen und weiter machen.

@LaurentSonny

Also ich hole mir zwar nur ein runter, aber ich kann durchaus öfter, und in einem zeitraum von 3 noooooch öfter haha xD

@VeritasAdAstra

Ich will anmerken, dass die 3 Orgien in einer Nacht waren. Also von 9-5 Uhr. Und du wirst auch ne halbe Stunde Luft brauchen. Du kannst es ja gerne testen, ob du 3 Mal hintereinander schaffst und dann mich verfluchen, dass ich dich wund scheuern lassen hab :P

@VeritasAdAstra

Weltreise ist wegen Corona leider pausiert :D Aber ja, mal hier, mal da und dabei die Welt mitnehmen. So lange, bis ich zufrieden heimkehren kann und meine Kinder in aller Ruhe erziehen kann und den Lebensabend genießen werde mit Storys von den Reisen ^^

@VeritasAdAstra

Und dann raus in die Welt. Aktuell stehe ich mit halben Bein in Japan, der Step wird dann bei der ersten richtigen Lockerung dann gemacht

@LaurentSonny

Lol, lass in Japan treffen; mache da nach meinem abi work and travel, kannst mir dann was leckeres kochen hehe

@VeritasAdAstra

Wenn du es dir leisten kannst :P Japan ist schon sehr teuer ^^ und gerade in der gehobenen Gastronomie liegt der Schotter schnell mal auf der Straße ^^

@LaurentSonny

Also ich bin 23 und schaffe in 8 Stunden bestimmt 6 mal.. weiß ja nicht wie alt du bist 😂

Mund

Ich finde es im Mund schon intimer da man den Geschmack dann halt auch hat. Je nachdem ob man es schluckt oder net,man schmeckt es trotzdem.

Mund

Weil viel mehr gegenseitiges Vertrauen dabei ist.