Was findet ihr in einer beziehung süß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Junge sie von hinten umarmt oder ihr seine Pullis gibt wenn ihr kalt ist. Wenn er ihre Hand ganz plötzlich nimmt wärend man spaziert oder so. Wenn er beim Küssen ihr Gesicht in die Hände nimmt. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es süß, wenn ein Junge Komplimente macht wie "Deine Augen sind wunderschön..." Blume sind eigentlich nicht notwenig, klar zu besonderen Anlässen sit es immer schön, aber nicht ständig. Ich lege in einer Beziehung mehr Wert darauf, dass ich mit meinem Freund reden und Spaß haben kann, mich raufen kann etc. Oder wenn man einfach zusammen einen Film anschauen kann, Zusammen zockt oder spazieren geht. So etwas halt.

Und Küsse auf die Stirn oder auf den Kopf. Das hat sowas Beschützerisches an sich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe es wenn er mir zum beispiel erzählt dass er mit mir meinen lieblingsfilm sehen mächte, das zeigt mir dass er mir ernsthaft zuhört. oder auch wenn er mir seltsame komplimente gibt (einfach nicht fragen ich bin ein weirdo) oder wenn er mit mir kuschelt während er mit mir alte, schöne lieder guckt *-*

ps: ich mag es überhaupt nicht wenn er mir geschenke macht!! (ausser es wäre xmen, iron man, oder harry potter merch, ist aber noch nie geschehen :'( xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Mann seiner Frau eine tolle Überraschung macht. Nicht Geld oder irgendwelche Geschenke. Sondern wenn er sie einfach mal in den Arm nimmt und ihr sagt wie sehr er sie liebt. Das sie nur die einzige für diesen Mann ist.

Oder, wenn die Frau hereinkommt und der ganze Boden voller Kerzen und Rosen ist.🌷
Sehr Romantisch. Ich denke, da spreche ich für viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?