Was findet ihr in einem Restaurant im Service, Ambiente, Ausstattung, Serviceablauf,Angebot wichtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

machs als ankreuzbogen mit bewertungen von 0 bis 10

es sollten punkte vorhanden sein, die einem als gast auch wichtig sind, wie:

parkplätze - genug davon da? - welcher zustand?

wie wirkt das gebäude von aussen - einladend? gepflegt? sauber?

erster eindruck

darf man sitzen wo man will oder wird einem vom personal ein tisch vorgeschlagen?

raum, tische, stühle, tischtuch, ist schon eingedeckt (unhygienisch!)

garderobe

freundlichkeit, kompetenz, (auch in sachen allergien etc)

sauberkeit: staub irgendwo? - fensterbretten, topfpflanzen, wandleisten, raumdeko

speisekarte, getränke, dauer bis das essen kommt - frisch oder nur lauwarm

wie ist die keramikabteilung - ist die perfekt, stimmt meist das ganze restaurant...

usw... usw... aber basteln und formulieren musste schon selber... kann ja nicht einfach so deine arbeit machen... ;-))) können ruhig 100-120 punkte platz finden in der liste - bissel gegliedert selberverlogisch...

schweizter, aufgepasst!!!

meine empfehlung: bei davos gibts ein restaurant etwas ausserhalb an einem campingplatz... klein, gemütlich, mittleres preisniveau und absolute spitzenklasse (ausserdem wird man auch satt) - da stimmt einfach alles.. ich glaub die sf-zuschauer habens 2010 zum restaurant des jahres gewählt... war jedenfalls das beste auswärts-erlebnis ever...

keine ahnung wie der laden heisst - aber wiederfinden tu ich ihn... !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha - da habt ihr doch dem Unternehmen bestimmt 300 Euro pro Test für in Rechnung gestellt, also macht doch eure Arbeit bitte selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?