Was findet ihr in der Schule ungerecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch mal ein Beispiel was ich ungerecht finde: ich finde es ungerecht das wir schüler in manchen Unterrichtsfächer nicht trinken dürfen obwohl manche Lehrer es auch machen 

Oder das wir in der Mittelstufe keine gnädig rausholen dürfen aber die Abiturienten schüler dürfen das 

Usw. Ich brauche solche Beispiele bitte nennt mir noch paar mit

Merhaba99 04.05.2016, 22:34

Soory Handys rausholen dürfen

0

ungerecht bei lehrer: sie sind nur für den zweck da  unterrichten danach sofort weg gehen das geht so nicht zb wenn einer gemobbt wird hören sie das aber unternehmen da nichts.

bei den schülern: sind in banden, mobben andere, provozieren leute,bedrohen,sind respektlos ,arrogant und geben nicht zu wenn sie blödsinn bauen

lg kenan

Schule muss halt sein, aber ständiges überziehen der lehrer, die bis zum klingeln normal Unterricht machen und dann noch irgendwas wichtiges haben, nervt.

ich fand es immer ungerecht, daß manchen schülern das lernen regelrecht zuflog, während andere büffeln mußten wie die geisteskranken.

anonyme14 04.05.2016, 20:42

Mir ist das ganz recht. Ich habe mehr Freizeit als andere, weil ich nicht lerne und trotzdem eine zwei schreibe.

0

Was möchtest Du wissen?