Was findet ihr im Sommer in and out?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Huhuu !

da hat jeder so seine eigene Meinung.....

" out " wären für mich definitiv warme, langärmelige, schwarze Klamotten

( obwohl man da niemanden was vorschreiben sollte, jeder hat letztendlich das Recht zu tragen, was einem gefällt )

ebenfalls wäre es " out ", wenn man bei dem schönen Wetter fast nur in der Bude bleibt, anstatt raus zu gehen und die Sonne zu geniessen und irgendwas zu unternehmen.

" in " sind luftige Klamotten, Eisdiele, Cafe, Fahrrad fahren, spazieren gehen, Open-Airs/Festivals, Trödelmärkte, Städtereisen

( je nachdem, worauf man Lust und Laune hat )     :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rausfinden kannst du das ganze in dem du große Massen beobachtest. Z.B. auf dem Schulhof. Welche Farben werden viel getragen, was für Mode, welche Art von Kleidungsstücken.

Der Artikel bekommt dann etwas besonderes wenn ihr selber nachforscht:)

Ansonsten kauft euch eine Bravo etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich lese öfters Vogue & so und da stand (auch in mehreren Blogs) das dieses Jahr Neonfarben out sind. Dieses Jahr sind anscheinend Oberteile mit Schlitzen in :) ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. Google doch einfach mal und lese ein paar Blogs ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Out: Menschen

In: Mich das einzig Omnipotente Wesen das dir jemals im Internet eine Antwort geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Douglas schaffe ich das inzwischen problemlos.

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?