Was findet ihr hygienischer?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde abends besser, da die Haare - wie du ja bereits gesagt hast - dann lufttrocknen können. (: Außerdem LIEBE ich dieses Gefühl, mich frisch geduscht, in ein frisch bezogenes Bett zu legen (wobei man ja jetzt nicht bei jedem mal duschen, sein Bett neu bezieht, aber du weißt bestimmt schon wie ich das meine) (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde im Sommer kann man jeden tag duschen,aber Abends,da du dann am nächsten tag einfach frischer bist. Im Winter aber reicht es 4-5 x die Woche zu duschen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe immer abends duschen, einfach weil ich morgens dann nicht so früh aufstehen muss und länger schlafen kann :D Außerdem dauert das bei mir richtig lange bis meine Haare trocken sind. Also kommt für mich nur abends in Frage.

Wenn du allerdings morgens duschen willst kannst du das auch machen, es erfrischt einem sofort und macht einen direkt wach.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließe mich an. Finde auch abends besser! Ich muss auch noch ehrlich dazu sagen, dass ich noch nie in der früh geduscht habe weil ich es vor der Schule nicht schaffen würde :D Ausserdem ist es eben viel angenehmer frisch geduscht im Bett zu liegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist falsch daran sich 2 mal am tag zu duschen? was haben deine eltern denn dagegen? würde mich mal interessieren....ich würde es meinem kind nicht vorschreiben ob ein oder zweimal am tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2153
15.07.2013, 19:19

es war schon echt hart sie zu überreden das ich jeden Tag einmal darf also kann ich zweimal eig. vergessen :D Aber ja die meinen das es nicht normal ist und überhaupt nicht nötig , also jetzt zu jeden Tag nicht zweimal .

0

Ich hab bis jetzt meist Abends geduscht und morgens mit einem Waschlappen. Aber jetzt hab ich ein anderes Pony, das ich jeden Tag stylen muss. Also dusch ich ab jetzt morgens :D Ich denke es ist gleich hygienisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde abends duschen ist hygenischer, weil man den Tag über draußen war und überall Dinge angefasst hat und Duschen ist im allgemeinen nachts viel entspannter :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo nevermind8,

Ich gehe immer Abends duschen.

Weil wenn man sich am Tag dreckig macht, kann man abends halt duschen gehen. Morgens durschen zu gehen finde ich deswegn nicht so praktisch.

Das muss aber jeder alleine und für sich entscheiden.

LG Annika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dusche abends, da die Haare ewig nicht trocken werden. Und ich habe Heuschnupfen, somit ist es gut wenn ich abends vor dem Schlafen die Pollen abwasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es auch hygienischer abends zu duschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens, sonst komm ich garnicht klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?