Was findet ihr hübsch (Projekt )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

an Jungen/Männern

Charakter: Intelligenz!!, Humor, Einfühlsamkeit, Leidenschaft für was auch immer

Aussehen: blaue Augen, blonde oder hellbraune Haare, nicht zu kurz (also... die Haare), geschmackvolle Kleidung (also keine Hosen die sonst wo rumhängen z. B.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Mädchen die haben Wunderschönes langes gewelltes Haar. Und bei Jungs/Männern find ich es schön wenn sie auch mal auf Fotos etc lachen. Ich finde es schön wenn Menschen einander Helfen. Zb einem obdachlosen Geld geben. Hilfsbereite menschen die in Oragnisationen(zb Tiere) drin sind und sich dafür durchsetzten können. Männer mit längeren Haaren. Sie müssen kein six-pack haben wie manche von ihnen denken. Ich persöhnlich finde sogar kleine Bäuche umso knuddeliger(wenn ich das so sagen darf xD). Dennoch ist das LACHEN der Menschen das schönste auf der Welt <3 hoffentlich konnte ich dir helfen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

also hübsch ist für mich immer so eine "oberflächliche" Bezeichnung. Nicht schön, sondern hübsch, nicht aufregend sondern hübsch... aber ich versuch das mal trotzdem zu  beantworten:

Menschen, egal, ob männlich oder weiblich finde ich "hübsch", wenn sie:

Eine ehrliche Haut sind, 

richtig schön Lachen können, auch über sich selbst, 

sich nicht immer als den Mittelpunkt der Welt betrachten,

 auch mal demütig aufs Leben schauen können, 

zuhören können,

zufrieden sein können, mit dem was sie haben, 

ein wenig auf ihr Äußeres achten, ohne jedem Trend hinterher zu laufen, 

gepflegt sind, im Sinne von sauber, gewaschen und nicht muffen, 

Empathiefähigkeit besitzen.

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es bei beiden Geschlechtern wunderschön wenn sie von Herzen lachen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?