Was findet ihr hübsch bzw sexy an Jungs(m/15)?

9 Antworten

Hallo :)

Wenn es um den Charakter geht: 

1. Verantwortungsbewusstsein

2. Diesen Beschützerinstinkt 

3. Wenn Jungs Kinder mögen😁

Und bezüglich des Aussehens:

1. Stark hervorgehobene Wangenknochen 

2. Strahlende Augen

3. Ein schönes Lächeln

4. Und Hemden mit hochgestrickten Ärmeln😍

LG Alice :)

Am wichtigsten ist immer der Charakter. Nett, humorvoll und gebildet ist für mich das wichtigste. Er darf auf keinen Fall zu eingebildet sein. Man kann ja ein gesundes Selbstbewusstsein haben, aber ich brauche keinen Freund, der länger vor dem Spiegel verbringt als ich. Trotzdem sollte er natürlich gepflegt sein.

Das Aussehen ist bei mir zwar zweitrangig, aber es ist natürlich toll, wenn auch das stimmt. Ich finde Jungs attraktiv, die einen guten Geschmack in Sachen Klamotten und Haarstyling haben. Undercut ist heiß, färben ist ein No-Go. Was die Klamotten angeht, so sollten sie stylish und passend sein. Keine engen Hosen, Hoodies sind nice.

DANKE, für den Kommentar keine engen Hosen! Das geht gar nicht!!!!!!!!!

0

Der Junge sollte ein guten Charakter haben und Humorvoll sein in meinen Augen :) Wenn es ums Äußere geht stehe ich persönlich auf Braunhaarige Typen aber das ist unterschiedlich von Frau zu Frau!Ich finde auch persönlich schön wenn er ausdrucksvolle Augen hat egal ob Braun,Blau oder Grün oder Grau!

Also es kommt drauf an ob ich ihn schon kenne wenn ja  dann weiß ich schonmal wie er so tickt wie sein Charakter ist (Das ist auf jeden Fall Mega wichtig wenn ich einen jungen  attraktiv finden soll) aber wenn er mir fremd ist schaue ich eher auf die äußeren Werte . Ein süßer Junge ist in meinen Augen auch jemand mit dem ich viel lachen kann (Er sollte witzig sein ) und vielleicht ( ist nicht so wichtig ) aufs äußere achten z.b. :
Hygiene , saubere Kleidung und nicht wie ein Clown rumlaufen z.b.:
Rotes t-Shirt ,gelbe Hose , knall grüne Strümpfe , Pinke Schuhe (ist etwas übertrieben ) .

Jungs sind ja nicht so sexy. Eher Mädchen sind so. Es sei denn, Du stehst jetzt auf Jungs. Keine üblen Gerüche (waschen, Antitranspirant, Haarewaschen, Kleidung oft waschen, Jacken waschen, Zähne putzen, Lederschuhe tragen und putzen) hilft schon enorm. Ein Mann sollte auch mal lächeln, nicht immer so verbiestert durchs Leben gehen. Eine schlanke Figur und Bildung sind nicht verkehrt.nDas macht attraktiv.

Hab nie gesagt das ich Schwul bin...aber danke

0

Was möchtest Du wissen?