Was findet ihr gemeiner?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Lack zerkratzen 48%
Was anderes und zwar ... 26%
Reifen zerstechen 22%
Spiegel abtreten 4%

12 Antworten

Alles völlig bescheuert und kindisch. Wer meint sich an nem Auto vergreifen zu müssen hat keine Eier und ist feig

Alles ein Grund den Täter in einen Keller einzusperren und ihn tagelang zu foltern !

wenn er nicht die Eier hat mit mir die Konfrontation zu suchen wenn er mich nicht mag , hat er’s nicht besser verdient!

sich an toten wehrlosen Gegenständen vergreifen ist 🤮🤮🤮

Nur eins sag ich dir , tu die Finger an meine Harley du wirst erfahren was du ertragen kannst

0

Sämtliche Optionen sind komplett bescheuert und ich freu mich immer diebisch wenn die Leute ausfindig gemacht werden und dann dafür geradestehen dürfen.

Das alles ist nicht mehr gemein, sondern schon Straftaten.

Lack zerkratzen

Eigentlich alles abartig… aber der Lack kann eben den höchsten Schaden verursachen

Was möchtest Du wissen?