Was findet Ihr gehört alles in ein richtig tolles Büro damit die Arbeit noch mehr Spaß macht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Pflanzen

Bilder (Ich mag ja diese typischen Büro-Bilder, die zB. Barney bei HIMYM hat... diese mit verschiedenen Worten wie "Erfolg", "Gewinn" oder "Teamwork")

Schöne, moderne Möbel,

einen PC, der nicht dauernd rumspackt

ganz wichtig: Eine Klimaanlage (alternativ einen Ventilator)

eine Kaffeemaschine

ein Radio (wenn die Abteilung das zulässt)

nette Kollegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinyShadow
04.08.2016, 09:46

...und was ich auch nett fand: Während meiner Ausbildung war eine WM, da hatten die Herren in einem Büro so nen WM-Wett-Kalender, an dem sich alle beteiligt haben. Das war witzig! Es hat nicht viel Zeit gekostet, aber trotzdem hats die Stimmung aufgeheitert und alle haben sich gefreut, am Morgen nach einem Spiel die nächsten Ergebnisse zu tippen.

Sowas ist auch cool!

1

Pflanzen, nette Kollegen, Kaffeemaschine, vielleicht noch ein Haustier. Haben hier mehrere Hunde, die tragen zur guten Stimmung bei. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

USB-Raketenwerfer :-) Und eine Klimaanlage ist unverzichtbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grünpflanzen, Fotos und ein Radio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabimeier
04.08.2016, 09:36

SO kommen wir der Sache näher :) aber auch so kleine gadgets für den Spaß?:)

0

Ein Snackregal

Ein Mini-Kühlschrank

Pflanzen

Ein EXTREM bequemer Schreibtischstuhl

Eine Uhr, die etwas vor geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabimeier
04.08.2016, 10:12

Haha ja:)

0

Nette Kollegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Softbälle ( mit denen kann man alles machen z.bsp Volleyball spielen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?