Was findet ihr für euch bessee?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde das IPhone 6s nehmen, da es im alltäglichen Gebrauch schneller ist. Zudem ist die Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen besser und es ist handlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kann besser mit einem Samsung umgehen. Mit den iPhones komme ich zwar auch zurecht, aber es sind da viele Dinge die mich persönlich stören. System und Design technisch gefällt mir das Samsung besser. Außerdem hat man beim Samsung das bessere gesamt Paket. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das iPhone 6s besser. iOS läuft einfach stabiler als Android weil es an die Geräte perfekt angepasst wurde. Ausserdem hat es 3d Toch und der Fingerabdrucksensor ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Degumaedchen321 10.04.2016, 09:52

Ich bin zwar auch ein iPhone-Fan und besitze auch eins, aber dass iPhone 6s ist ihnen misslungen, schlechter Akku zB

0
Julian3112 10.04.2016, 10:19

Dank der neuen Software haltet der Akku jedoch viel länger

1

Samsung natürlich und dann eine Custom ROM drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansich bin ich Iphone Fan, aber das i6 ist misslungen würd samsung nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das S6 Edge finde ich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?