was findet ihr (frauen gefragt) am mann sexy?

15 Antworten

Also ich denke das hängt in erster Linie mit dem Charakter zusammen. Natürlich gibts da dann noch einige Sahnehäupchen. Aber Frauen achten vorallem auf den Humor des Typen. Gutes Aussehen, Knackarsch usw. ist da nur ein schöner Zusatz sozusagen. ( Aber kleiner Tipp viele Frauen- ich auch- achten sehr auf die Augen ;-)

Das Gesicht! Ich persönlich steh auf sehr markante Gesichtszüge mit schönen Augen, ein gaaaanz leichtes Sixpack, also nicht so wien Bodybuilder, darauf stehen nur die wenigsten Frauen. Was ich ganz besonders wichtig finde ist ob er sich pflegt, fast jede Frau legt wert darauf das der mann sauber ist und so weiter. Noch etwas was ich an Männern liebe sind die Hände, ich lieeeebe Männer Hände. Das ist eins der sachen worauf ich immer bei Männern drauf achte, ich weiß nicht wieso aber das verrät sehr viel über die Person. Ob die sauber und gepflegt sin oder doch schmutzig mit dreck unter den nägeln.. Das war so das Äußerliche..

Bei dem Charakter finde ich den Charme sehr wichtig, einen Mann den ich sexy finde hat diese Besondere Ausstrahlung, vieeel Humor (eigtl. kann fast jeder Mann eine Frau zum lachen bringen :D) hilfsbereit, verantwortunsbewusst sein und trotzdem noch etwas kind, aber nicht zu sehr. Ich glaube es stimmen mir alle Frauen zu wenn ich sage, das Frauen öfters auf Männer stehen die so Alpha Männchen artig sind als auf welche die eher im hintergrund und sich zurückhalten etc... Verstehst du was ich meine?? So ne art führungs position, den seine kumpels beneiden und so sein wollen wie sie, verstehst du?? Das hat was :D haha

Ein Sixpack wäre toll muss aber nicht unbedingt sein :) Er sollte auch nicht eine zu helle Hautfarbe haben sondern leicht gebräunt und er sollte auch schlau sein.

Was möchtest Du wissen?