Was findet ihr eurer Meinung nach am Besten?

9 Antworten

Das kommt drauf an, Apple lohnt sich meiner Meinung nach nur wenn schon vorher eins hatte bzw auch andere Apple Geräte hat ansonsten ist Android da einfacher.. von der Leistung tun die sich beide nix wenn man die mittelklasse mal weglässt und vom S8 ausgeht gut es gibt Benchmarks aber die zeigen einen wert an denn man eh nicht erreicht im Alltag.. such dir das aus was du am besten findest :) da gibst kein besser nur anders

Meiner Meinung nach ist Apple besser. Ich finde die Bedienung ist selbsterklärender als bei Android Geräten.
Jedoch haben Apple und Samsung ihre vor und Nachteile. Diese muss man bei beiden berücksichtigen.

Die Welt besteht nicht nur aus Samsung oder Apple.

Sehe Dir mal ein Huaweih acend P10 an. Full HD Display, Alugehäuse, LTE. Auf Platz eins der Bestenliste der Fachzeitschrift Connect. Unter 450 Euro zu haben.

Mario

Sehr richtig!

0

Was möchtest Du wissen?