Was findet ihr ekliger, die Mund zu Mund oder die Mund zu Nase-Beatmung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.       

Nichts von Beiden denn wenn man eines dieser Wiederbelebungsmaßnahmen durchführen muss, geht es um das Überleben des Betroffenen und da habe ich keine Zeit, mir darüber Gedanken zu machen denn hier zählt einzig und alleine, das Leben eines Menschen zu retten.      

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anvewi
01.11.2015, 14:24

Es gibt beim Roten Kreuz Beatmungstücher als Schlüsselanhänger, die man verwenden kann, wenn man ein Problem damit hat.

1

Am ekligsten finde ich, bei lebesrettenden Maßnahmen solche Pussy-Fragen zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon ist nichts eklig sondern überlebensnotwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?