Was findet ihr dieses graffiti?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich erstelle selbst seit 7 Jahren Graffitis und muss sagen, dass dein Graffiti nichts mehr zu wünschen übrig lässt. Die Farben passen, der Background ist stylisch und das Fill In ist dir auch gut gelungen. Alles in allem passt alles gut zusammen ;) 

Nur würde ich dir dennoch einen Ratschlag geben:

baue ein paar Schattierungen mit ein und versuche, die Konturen etwas mehr hervor zu bringen. Das würde deinem Graffiti auch mehr Deutlichkeit verleihen ;) 

LG, Toxic38 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön. Frag doch mal bei der Stadt ob du das verewigen kannst. Bei uns gibt es jede Menge solcher Dinger. Erlaubt. An Hauswänden die nicht mehr so schön waren, am Bahnhof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddi2002
18.03.2016, 13:39

Glaub nicht das die hier sowas erlauben..,

0

Mir gefällt die Farbwahl und das Zusammenspiel von klaren Linien und verwischten Flächen. Ich persönlich finde es aber etwas zu "beladen" = ich kann gar nichts mehr erkennen bzw. lesen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddi2002
18.03.2016, 13:05

Vielen dank! 👍🏻

0

Auf jeden Fall sieht es schonmal super aus und ich finde auch, dass die Farben gut harmonieren. Trotzdem kriegt man nach kurzem Hinschauen ein  Flimmern in den Augen, weil einfach alles ein bisschen unübersichtlich und überladen wirkt. Ich würde mir z.B. wünschen, dass man den Schriftzug auch lesen kann (ich jedenfalls kann es nicht). Der Gesamteindruck ist aber auf jeden Fall wirklich beeindruckend. Gefällt mir :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddi2002
18.03.2016, 17:50

Vielen dank!

1
Kommentar von itsme21
29.03.2016, 19:54

Da es mir gerade bei fast jeder Antwort hier auffällt: wer verteilt hier eigentlich scheinbar kollektiv Negativdaumen? Natürlich kann jeder seine Meinung haben, aber wenn wirklich so gut wie jede Antwort zu dieser Frage genau einen Daumen runter bekommt, gibt das doch schon zu denken. Die feine Art ist es jedenfalls nicht, finde ich.

0

Kann man durchaus nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein toy bist du schonmal nicht ;)
Sieht gut aus, aber kurze frage:

Was benutzt du für stifte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddi2002
18.03.2016, 17:45

Copoc marker und fine liner, style file, molotow

0

Find ich gut.

Aber bitte nicht illegal irgendwo an die Wand sprühen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddi2002
18.03.2016, 13:03

Nee von sowas halte ich mich eh fern. Keine sorge ;)

4
Kommentar von anonymNEINJeff
18.03.2016, 13:05

Wieso denn? Ich mal mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt :)

0
Kommentar von freddi2002
18.03.2016, 13:12

Ich spray nur legal... Illegal macht das meiner meinung nach keinen sinn

1

Was möchtest Du wissen?