Was findet ihr diese Musik.. Wieso ist das Lied so bekannt ... Rise Against - Savior?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm, Geschmacksache, für mich eher banal und langweilig, wird auch nicht besser bei mehrmaligem hören,.... Punk /Core eben, Punk ist eigentlich immer langweilig,.... außer Post-Punk.

Bekannt ist das Stück auch nicht im Sinne von Mainstream, eher was für Insider mit wenig Sinn für Melodien und Harmonien.   :-)

Und was für Musik spricht dann eher dich an ? Würde mich mal interessieren :) 

Mainstream Radio Chart Mukke ?

0
@najadann

Was ist den der Unterschied, zwischen Post Punk und normalen Punk (als normalen Punk nehmen wir heute mal sowas wie The Casualties)?

0
@najadann

Vielen Dank, dass du mir die hochsichere Quelle Wikipedia nennst.
Zudem bin ich nicht schlauer als zuvor.

0
@Vando

Ich finde auf Wicki ist Post Punk gut beschrieben, ..zudem, wenn du hinhören würdest (Vergleich z.B. / Pere Ubu zu Casualties) ist ein Unterschied schnell erkennbar.  

Casualties klingt wie Fußballklub-Gegröle ..Punk, laut und einfältig

0

ist dir schon mal der Gedanke gekommen, daß es auch Leute gibt, die Rise against nicht mögen?

Brauchst du eine Selbstbestätigung oder warum ist das schon deine 2 Frage zu der Band?

Es ist doch egal, was andere über die denken, solange sie dir gefallen.

Mein und dein zweites Erlebnis zu dem Song sind dieselben. Der Song ist immer noch genauso scheise wie gut.

Joa, ist halt finde ich nichts besonderes das Lied. Ich mag die Band aber allgemein auch nicht so

Finde die Stimme vom Sänger der Band einfach Mega...Riesen wiedererkennungswert! 

0

ich finde die Band ist mega geil und das Lied auch

Was möchtest Du wissen?