Produkte bei DM

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Concealer: Liquid Camouflage von Catrice

Mascara: Glam & Doll Mascara von Catrice, sowohl lila als auch blau

Lippenpflege: bebe zartrose

Duschgel: Alle von Original source

Lippenstift: essence longlasting Reihe, am liebsten mag ich nr. 07 natural Beauty

Puder: tranparentes von catrice

Make-Up: Fit-Me von Maybelline

Kajal: perfect look kajal von catrice

Das waren jetzt meine Favoriten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk mit Flüssigwaschmittel, und die Balea med ultra sensitive Intensivcreme. Und die Jessa Intimwaschlotion extra sensitive, damit wasche ich mir die Haare..

Bis vor ein paar Monaten hätte ich noch gesagt, die Moisturising-Sonnenmilch von Piz Buin, aber die haben sie leider, leider aus dem Sortiment genommen. Und das Anti-Blasen-Gel von Balea auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nivea dush gel das klarblaue
Catrice Camouflage hellste farbe
P2 loose powder
Ebelin Pinsel alle sehr gut
Abschminkzeug von bebe oder balea

Dm ist wunderbar eine super Drogerie mit viel Vielfalt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lippenstifte der DM Marke "Trend it up" und der Makeup Entferner von Alverde sind super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die Tangle Teezer total gerne, die trennen deine Haare super schohnend und sehen dabei noch super aus!

Außerdem mag ich die Balea-Duft Handcremen, die ricehen  total gut (Je nach Limeed Edition natürlich anders, sie pflegen super trockene Haut, musst du dir beim nächsten DM Besuch unbedingt mal angucken ! ;D

Liebe Grüße Hope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahre Schätze, Bebe Duschcreme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?