was findet ihr das wenn euer crush schreibt...?

4 Antworten

Erstmal Hallo ^^

Wenn er dich beleidigt mit "Halt deine Fre***", dann glaube ich kaum, das es positiv ist. Oder? Ich meine, wenn er dich mögen/lieben würde, würde er dich sicherlich nicht so mies angehen und beleidigen. Mach dir nicht all zu viele Hoffnungen und außerdem: Wer möchte denn bitte einen Freund haben, der dich beleidigt?

LG und viel Glück, h0nigwind

aber bei ihn weiß man es nicht.. er beleidigt mich oft so aus spaß seit tag 1 und mag es nicht gerne gefühle zu zeigen usw. klar ist das eigentlich offensichtlich aber bei ihm ist das halt fragwürdig weil er schon immer so ist

0
@russialearning

Ich kenne ihn nicht und kann das schlecht einschätzen. Musst du schauen, ob du sowas magst.

0

KEIN Mensch mag es ignoriert zu werden. Für mich ist eher dein Satz daneben gewesen, das wirkt weinerlich ohne realistischen Grund. Seine Reaktion darauf war eher negativ behaftet, nach dem Motto "hör mal auf so nen scheiß zu labern"

ja bin echt dumm manchmal hätte das nicht schreiben sollen

0

ich denke wenn er sagt dass du dein mund halten sollst, ist das eher negativ

Ich würde zu negativ tendieren...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit der Zeit gesammelt :3

hmm aber er beleidigt allgemein oft das ist einfach er so kennt man ihn seit tag 1

0

Was möchtest Du wissen?