Was findet ihr das beste Videospiel?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Minecraft 60%
Fortnite 15%
GTA 15%
Fifa 5%
Fall Guys 5%
Steep 0%
Among Us 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

Also ich habe ehrlich gesagt kein Lieblingsspiel, ich spiele einfach auf das was ich gerade lust habe bzw was mich halt Anspricht.

Eher gesagt zurzeit Rust, Dayz, Enlisted, BFV.

Diese Auswahl 🤦🏼‍♀️

Das beste Spiel ist und bleibt The Witcher 3

Da stimme ich voll und ganz zu.

0

Da Stimme Ich dir zu👍 aber auch das God Of War und Red Dead Redemption Franchise

0

Jetzt mal ganz objektiv, ohne irgendwelche Spiele schlecht zu reden:

Wie kannst du ein Minispiel wie Fall Guys, mit AAA Titeln wie GTA vergleichen? Das gleiche mit Among Us und Fortnite. Wie gesagt, ich sage nicht, dass die Spiele schlecht sind. Aber wie kommt man darauf diese als „beste Spiele“ zu bezeichnen? Oder es auch nur in Erwägung zu ziehen? Hast du bis auf die oben genannten noch keine anderen gespielt?

Auch Fifa, das ist eine einfache Fußballsimulation. Wo hat das Spiel auch nur minimal tiefe?

Minecraft ist vor allem durch seine riesige Auswahl an Mods eigentlich schon tausende verschiedene Spiele in einem. Wundert mich, dass Roblox nicht mit dabei steht.

Auch wenn ich GTA (welcher Teil überhaupt??) nicht als das beste Spiel sehe, ist das hier neben Minecraft das einzige mit einer Daseinsberechtigung..

Ich empfehle dir mal Spiele wie The Witcher, The Last of Us, Halo, Uncharted, Tomb Raider, etc.

Dann merkst du evtl mal was der Unterschied zwischen „guten Spielen“ und „Twitch Hype Games“ ist.

Hahaha ich Kack ab 😂

0

Aber nimm es ihm nicht übel. Ich glaub auch nicht das du mit 11 The Last of Us gespielt hast. Alles kommt mit seiner Zeit.

1
Auch Fifa, das ist eine einfache Fußballsimulation. Wo hat das Spiel auch nur minimal tiefe?

Ich kann deine Antwort nachvollziehen, aber es gibt eben Menschen, die mögen Fußball sehr gerne – und für die ist FIFA dann mit Abstand das beste Spiel – ganz egal, wie gut (objektiv) andere Spiele sind.

1

Jetzt erkläre mir beispielsweise bitte, wo FORTNITE besser ist, als Fifa

0
@MoritzBsf

Ich finde Fortnite nicht besser, warum fragst du mich das?

Ich meine unabhängig davon wie viel ich von FIFA halte, hält sich das Spiel seit über 20 Jahren über einige Konsolengenerationen hinweg sehr stabil und hat lizensierte Fußballvereine und eine sehr realistische Engine.

Ich finde es absoluter Scam jedes Jahr das gleiche Spiel mit einem Update neu zu verkaufen, aber das macht das Spiel an sich nicht schlecht.

Ich finde auch Fortnite ist ein gutes Spiel, für das was es sein soll. Nur das was es sein soll, gefällt mir halt nicht. Bei Fifa das gleiche, ich mag halt keinen Fußball. Genauso wenig wie ich Comic Battle Royale Shooter mit bauen und einer Kinder Community nicht mag.

Ich bin halt für beide Spiele nicht die Zielgruppe.

0
Minecraft

Minecraft finde ich davon das beste Spiel.

GTA habe ich zwar auch eine lange Zeit gespielt, aber aus objektiver Sicht finde ich Minecraft cooler, weil man dort kreativ sein kann (oder wird?).

Fortnite

Fortnite spiele ich am meisten und mag es auch am meisten aber alle anderen spiele mag ich auch voll gerne:)

Was möchtest Du wissen?