was findet ihr besser(sex)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kommt auf die Häufigkeit an. Je öfter, desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je länger desto intensiver der orgasmus - also kann es ruhig etwas dauern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist oftmals ja auch situationsabhängig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also ich Persönlich würde es Gut finden schneller zu kommen weil ich schon sehr lange brauche....Aber das kommt immer auf die Situation drauf an ist manchmal auch gut lange zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Geschmackssache, früh kommen will eigendlich kein Kerl (Angst vor Enttäuschung der Frau) So 20-40 Minuten ab dann wirds nicht mehr so intensiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murat123
14.08.2016, 20:45

daran merkt man das du keine ahnung hast

0

Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke mal das kommt ganz darauf an, wie lange der Mann auch kann. Ist ja nicht wirklich ne Wahlsache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange ist viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laaaaange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lange sex ca.1stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiedie9000
14.08.2016, 20:39

daran merkt man das du keine Ahnung hast.

0
Kommentar von murat123
14.08.2016, 20:41

frag doch deine mami

0

Was möchtest Du wissen?