was findet ihr besserr? twitter vs. facebook

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich find Twitter persönlich besser,...weil ich kein FB hab..^^ Twitter ist einfach besser, weil ich denke die Chancen besser stehen das dir jemand antwortet..außerdem kann man mit anderen Leuten mal kurz schreiben, ohne das sie gleich alles über dich wissen können, das find ich prinzipiell besser an Twitter. Außerdem ist mit FaceBook nicht ganz gehäuer mit diesem Daten behalten & so...:o Ich war mal gaanz kurz in FB, nach 10 Min. sollte ich meine Handy Nummer angeben..dann war es für mich vorbei mit FB..! :0

LG PuddiPuddi :))

kommt drauf an wozu du es nutzt. ich bin bei facebook damit ich mit meinen alten kumpels aus der alten heimat weiterhin kontakt halten kann. ich war nie bei twitter - aber glaub da is des vom system her weng anders aufgebaut. twitter is ja eher dazu da um der welt iwelche mist mitzuteilen. bei facebook is des nur ne "möglichkeit"

Sind beides doch ganz unterschiedliche Sachen

Ich bin für Facebook, weil Twitter ist mehr dazu da mit seinen Lieblingsstars in Kontakt zu treten und Facebook um mit Freunden zu chatten.

Facebook - alle bei uns haben es und niemand Twitter, dann bringt mir letzteres nichts. Allerdings sind alle Stars in Twitter, für viele is das also iwie besser xD

Ich mag beides aber ich bin öfter auf Facebook

Weder noch. Brauche beides nicht.

facebook, weil keiner meiner freunde twitter hat D:

Ist beides Kokolores

kokolores??

0

Was möchtest Du wissen?