Was findet ihr besser..Alpha Saphir oder Pokemon Sonne?

6 Antworten

Omega Rubin/Alpha Saphir finde ich um weiten besser als Sonne/Mond, da Sonne/Mond sich einfach so lang zieht und dieses ´´Inselkonzept´´ mir einfach nicht gefällt. Alpha Saphir/Omega Rubin finde ich besser, weil es einfach simpler ist und man es viel mehr genießen kann. Ich weiß, es war jetzt nicht die beste Erklärung, aber während ich Pokemon Alpha Saphir/Omega Rubin fühle ich mich einfach wohler als beim Anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Omega Rubin bzw Alpha Saphir sind bei weitem die besseren. Es sei denn, man steht darauf in seiner Spielfreiheit eingeschränkt und alle Augenblick durch teils völlig unnötige Cutscenes unterbrochen zu werden.

Sehr Hilfreich danke ich hole mir das game dann.

0

Pokemon ORAS habe ich noch nicht gespielt vom prinzip her ist es das gleiche wie S,S,R da es ja ein remake ist

sonst finde ich Pokemon SM gut da es mehr in 3d RPG geht und die Z-attacken vom konzept her cool ist

Da ich bereits alles gespielt habe kann ich mit Sicherheit sagen das zumindest für mich die Remakes Alpha Saphir und Omega Rubin die wohl besten Spiele des Pokemon Franchises sind... auch x/y war echt nice bin aber kein sonderlicher fan von Sonne/Mond kannst dir ja gerne noch diesen Thread durchlesen ;)

Ich schließ mich dir an damit, dass ORAS für mich so ziemlich die besten Pokémon-Spiele sind die jemals rausgekommen sind. Sogar besser als HGSS und die Spiele sind für mich schon fast perfection :D

1
@DropzHype

Danke, ich mag diese Grafik nicht in Sonne....

Aber die Pixel Grafik liebe ich, also hole ich mir Oras. :)

1

Ich finde zwar beide sehr gut, aber ich würde mir Alphasaphir holen, weil man in Pokemon Sonne an die Hand genommen wird und es eher für die Anfänger ist.

Falls du Rubin/Saphir oder Smaragd gespielt hast, würde ich mir dagegen Pokemon Sonne holen.

Was möchtest Du wissen?