Was findet ihr besser? Zwerge oder Elben?

Support

Liebe/r FatBull,

einen wirklichen Ratschlag kann man wohl auf Deine Frage nicht geben, oder?

Bitte achte in Zukunft darauf, solche Fragen in unserem Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Zwerge sind und bleiben die besten!!!

Das jedoch ist lediglich meine persönliche Ansicht. Auch ich habe oft mit meinen Freunden, welche die Elben bevorzugen, Diskussionen darüber.
Ein "richtig" oder ein "falsch" gibt es wohl nicht - Gesmackssache!

WENN es jedoch ein "richtig" oder "falsch" geben würde... dann wären die Zwerge wohl eindeutig richtig! ;D

Als Bereicherung der Fantasie haben beide ihre Daseinsberechtigung, da gibt es kein "besser" oder "schlechter".

Rein subjektiv jedoch halte ich es mehr mit den Elben... schon seit "Herr der Ringe" vor Jahrzehnten wiederholte Lektüre war.;-)

Die Ästhetik, welche mit den Elben in Verbindung gebracht wird, gefällt mir einfach besser.

Die Wahrheit ist immer subjektiv. In Island wissen alle, dass es wesen gibt, von deren Existenz man hier bei uns eher geneigt ist, den Frager anzuprangern.

Aber ich gebe gern meine Meinung dazu:

Es gibt keine besser - aber es gibt beide und noch viele ander Phänomene auch, z.B. die Lichtwesen von Anzing, über die auch mal ein Bericht im Fernsehen war. ( kann auch ergoogelt werden).

Was möchtest Du wissen?