Was findet ihr besser? Zwerge oder Elben?

Support

Liebe/r FatBull,

einen wirklichen Ratschlag kann man wohl auf Deine Frage nicht geben, oder?

Bitte achte in Zukunft darauf, solche Fragen in unserem Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Zwerge sind und bleiben die besten!!!

Das jedoch ist lediglich meine persönliche Ansicht. Auch ich habe oft mit meinen Freunden, welche die Elben bevorzugen, Diskussionen darüber.
Ein "richtig" oder ein "falsch" gibt es wohl nicht - Gesmackssache!

WENN es jedoch ein "richtig" oder "falsch" geben würde... dann wären die Zwerge wohl eindeutig richtig! ;D

Als Bereicherung der Fantasie haben beide ihre Daseinsberechtigung, da gibt es kein "besser" oder "schlechter".

Rein subjektiv jedoch halte ich es mehr mit den Elben... schon seit "Herr der Ringe" vor Jahrzehnten wiederholte Lektüre war.;-)

Die Ästhetik, welche mit den Elben in Verbindung gebracht wird, gefällt mir einfach besser.

Die Wahrheit ist immer subjektiv. In Island wissen alle, dass es wesen gibt, von deren Existenz man hier bei uns eher geneigt ist, den Frager anzuprangern.

Aber ich gebe gern meine Meinung dazu:

Es gibt keine besser - aber es gibt beide und noch viele ander Phänomene auch, z.B. die Lichtwesen von Anzing, über die auch mal ein Bericht im Fernsehen war. ( kann auch ergoogelt werden).

Vampire Diaries gegen Twilight? :-)

Hey ihr Lieben !

Ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr besser findet - The Vampire Diaries oder Twilight. Mich interessiert eure Meinung dazu sehr, vor allem da es ja viele Diskussionen dazu schon gab.

Ich persönlich finde Vampire Diaries viel besser!

...zur Frage

Welche Fingerabdrucksensor Position findet ihr am besten?

Ich finde den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite besser weil man direkt mit dem Zeigefinger drauf kommt. Ich kenn aber manche die es lieber vorne unter dem Display haben möchten, kann das nicht wirklich nachvollziehen.

Welche Position findet die Mehrheit denn besser?

...zur Frage

Hobbit/ Zwergenrunen! ORIGINAL!

Wo kann ich die ORIGINALEN Zwergenrunen (bzw alle bekannten schriften Tolkiens und Mittelerdes ) finden? Ich hab bei Google etc geschaut und es kamen immer unterschiedliche Ergebnisse dabei raus. (Ich meine die, die man auf Kili's Stein sieht im 2. Teil glaube ich.) Kann die mir hier jemand posten oder sagen ob man die Schriften im Silmarillion oder so findet?

danke! :)

...zur Frage

MC, BK oder KFC? Was ist denn jetzt beliebter bei euch?=)

Hey. Täglich gibt es Diskussionen darüber, dass MC Donald´s, Burger King bzw. Kentucky Fried Chicken besser sei als die anderen. Es nervt einfach nur noch, daher frage ich jetzt euch: Was ist eurer Meinung nach nun das bessere Fast-Food-Restaurant? Wo schmeckt´s insgesamt besser? Im Ergebnis der Communtiy wird sich ja zeigen, was hier beliebter ist (; Also einfach ankreuzen, Danke im Voraus!! <3

...zur Frage

Gibt es so eine ähnliche Seite wie Pottermore für Herr der Ringe?

Gibt es vielleicht eine Seite die so ähnlich ist wie Pottermore nur für Herr der Ringe,wo man sich beispielsweise seine Figur aussuchen kann oder man statt einem Haus(Gryffindor,Hufflepuff,..)ein Volk(Elben,Zwerge,..) zugeordnet bekommt? Oder nur eine Seite wo es sehr viel Info gibt darüber so wie eben das neue Pottermore? Hat wer ne Idee? :)

...zur Frage

Tribute von Panem auf deutsch oder englisch lesen?

Ich habe alle 3 Bücher schon auf deutsch gelesen. Was findet ihr besser das Buch auf deutsch oder auf englisch zu lesen? Wenn die Mehrheit für englisch gestimmt hat werde ich es auch auf englisch lesen... Also was ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?