Was findet ihr besser? Wenn man viel mascara drauf hat oder wenig?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich finde weniger besser ich habe zwar auch Mascara drauf aber nicht so stark natürlich ist immer noch besser nur ein bisschen Volume brauchen Wimpern xd'

Tagsüber nicht zu Viel! Grade so viel, das man die Wimpern "sieht" aber eben nicht die Mascara "Klumpen" ;)

Abends für die disco darf es ruhig ein wenig mehr sein ;)

Aber lass dir eins gesagt sein: Komplett ohne ist immer noch am schönsten :)

Tagsüber finde ich es besser wenn man nur wenig Mascara aufträgt.

Aber nachts z.B. in der Disco, macht es meiner Meinung nach einen besseren Eindruck, wenn man etwas mehr drauf hat.

Ich persönlich tusche mir die Wimpern kräftig. Manchmal aber auch nur leicht oder auch garnicht! ;)

ich finde es besser wenn man lieber einbisschen mehr drauf hat als zuwenig. Wenn es nämlich zu wenig ist sieht man es doch gar nicht.

Naja möglichst wenig so das man es nicht unbedingt sieht ^^ zu viel ist eben einfach hässlich

also ich finde es schöner wenn man viel drauf hat aber nicht solche verklumpten fliegen beine sondern einfach viel aufgetragen aber so das es noch schön aussieht

lieber zu wenig als dicke verklumpte fliegenbeine an den Augen:)

weniger ist manchmal mehr

weniger! bei uns an der schule waren immer 2 mädels, die haben es jeden tag dermaßen übertrieben....da hat alles nur geklumpt und war einfach viel zu viel, das sah wirklich scheußlich aus ;-)

Was möchtest Du wissen?