Was findet ihr besser VW, BMW, Audi, Mercedes?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mercedes 38%
Audi 38%
BMW 15%
VW 7%

22 Antworten

Mercedes

Mercedes. Nicht weil ich albaner bin ... weil es einfach perfekt ist hatte noch nie ein problem . Hatte einen cls63amg aufgetunt in deutschland auf 850 ps und habe 0 probleme einfach verbrauch . Aber wenn dir einen e350 gönnst benziner ist er ok

Du fragst nach 4 Firmen. Was daran möchtest du als gut oder schlecht bewertet haben? Den Umsatz? Die Effektivität in der Produktion? Die Aufpreispolitik? ....?

Mercedes

--------> bin für Mercedes, weil ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe: Gute Autos für angemessene Preise & ein flächendeckender Kundendienst lassen mich beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder einen C180 kaufen.

Mein Audi 100 war auch ganz gut, aber an die C-Klasse kam er nicht ran. Da war mein Ford-Mondeo besser. BMW und VW habe ich selber noch nie besessen, sind aber beide nicht so meine Marken.. ohne dass ich das begründen kann!

Achja, frohe Ostern noch :)

Was möchtest Du wissen?