was findet ihr besser? urlaub am texfilstrand oder fkk strand

31 Antworten

Habe als Mann Bisher Nur in meiner Fantasie FKK Urlaub gemacht 🤣🤣aber Reizen würde es mich Irgendwie schon Zwar Ungewöhnlich aber Mal was anderes Warum nicht Diese Art von Freiheit macht Bestimmt Spaß Einfach Weg mit den Klamotten !!

Kann ich nur Empfehlen 😎

Ist richtig toll.

Morgens nackt zum Bäcker.

Nackt frühstücken

Nackt im Meer

Nackt im Schwimmbad und Rutschen

Nackt Einkaufen

Nackt Sport

Nackt Radfahren, Tanzen, Kino ...

Ich finde den FKK Strand besser. Die Leute da sind auch viel angenehmer und auch wirklich freundlicher... Ich weiss zwar nicht, woran es liegt, aber in der FKK abteilung geht es um einiges ziviliesierter zu, als da, wo die bekleideten liegen... Und zudem gibt es ja auch nanchmal was "nettes" zu sehen !

So richtig vollgepackten Strand finde ich an sich schon nicht sonderlich angenehm - ich schau eigentlich immer, dass ich eine eher einsame Stelle finde - und dort geh ich natürlich nicht mit Klamotten ins Wasser, maximal mit Flossen und Taucherbrille.

Auch sonst im Sommer geh ich nackig in den Badesee - ist einfach deutlich angenehmer.

FKK ist eine Philosophie und wenn du es so siehst, hat es auch nichts Anstößiges. Ich habe an meinem Badesee die Erfahrung gemacht, dass es am textilfreien Strand gesitteter zugeht als am Textilen. Sollten evtl. Spanner auftauchen, die man schnell erkennt, wird immer jemand den Bademeister informieren. Für mich gibt es nur FKK, da ich meistens nur zum Schwimmen gehe und das ist einfach herrlich, mit den dicken Karpfen um die Wette zu schwimmen und mindert außerdem die Gefahr der Blasenentzündung durch nasse Badekleidung. Für den Urlaub muss man sich genau informieren. Man muss ja nicht nackt Federball oder Beachvolley spielen......

Pass auf das der Dicke Karpfen dir nicht in den Schw..... beißt 🤣🤣🤣Nein Spaß Nichts für Ungut

FKK-Stand natürlich 1. ist es gesünden OHNE als mir nassen Klamotten rumzulaufen 2. sieht nahtlos braun viel schöner aus 3. Das Gefühl von Freiheit

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress