was findet ihr besser? urlaub am texfilstrand oder fkk strand

24 Antworten

Ich finde den FKK Strand besser. Die Leute da sind auch viel angenehmer und auch wirklich freundlicher... Ich weiss zwar nicht, woran es liegt, aber in der FKK abteilung geht es um einiges ziviliesierter zu, als da, wo die bekleideten liegen... Und zudem gibt es ja auch nanchmal was "nettes" zu sehen !

FKK ist eine Philosophie und wenn du es so siehst, hat es auch nichts Anstößiges. Ich habe an meinem Badesee die Erfahrung gemacht, dass es am textilfreien Strand gesitteter zugeht als am Textilen. Sollten evtl. Spanner auftauchen, die man schnell erkennt, wird immer jemand den Bademeister informieren. Für mich gibt es nur FKK, da ich meistens nur zum Schwimmen gehe und das ist einfach herrlich, mit den dicken Karpfen um die Wette zu schwimmen und mindert außerdem die Gefahr der Blasenentzündung durch nasse Badekleidung. Für den Urlaub muss man sich genau informieren. Man muss ja nicht nackt Federball oder Beachvolley spielen......

hallo ,seid 30 Jahren fahren wir an die Ostsee und immer FKK ,auch zu hause am See gehe ich mich nur nackt sonnen und baden ,das ist einfach toll

Was möchtest Du wissen?