Was findet ihr besser und waruuum?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kommt drauf an wie weit und bei welchem Wetter.

Bis 10 km Fahrrad, aber nur wenn es nicht -10 Grad hat oder stark regnet.

Mit dem Fahrrad ist man nicht von den Fahrplänen der Busse abhängig und es hält fit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALLcharALL
14.03.2016, 17:05

Ja viel Spaß 9 km zur schule zu fahren :D

0
Kommentar von YoungLOVE56
14.03.2016, 20:16

Ich glaub da braucht jemand ein paar kühle Lappen.

0

Fahrrad ist halt gesünder! Im Winter,gebe ich zu,fahre ich auch mit dem Bus.Aber jetzt fahre ich mit dem Fahrrad.Das Alter spielt keine Rolle.Hängt aber auch vom Weg ab :-) Ich finde Fahrrad aber schon praktischer,vor allem wenn z.B. mal eine Stunde entfällt,dann der Bus nicht fährt,kannst du trotzdem nach der Schule direkt nach hause,mit dem Fahrrad. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist der Bus steigt man gechillt ein kann Musik hören und kommt angenehm in der Schule an. Beim Radfahren kann ich mir vorstellen das man sich sehr hetzen muss außer man hat nicht weit in die Schule dann kann man schon das Rad nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ist es vom Wetter her erträglich so ist das Fahrrad immer die bessere Wahl. Verbracht nicht nur Kalorien sondern macht auch Kondition.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an!:)
Wenn du mit dem Bus 5-10 Minuten brauchst, dann würde ich das Fahrrad nehmen!
Würdest du weiter wohnen und die Busfahrt würde länger als 10min gehen, würde ich dann den Bus nehmen! :)
Viel Spaß :3
*Im Winter* empfehle ich den Bus, bitte nicht Fahrrad!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf das Wetter und die Entfernung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Bus macht man einen lässigen EIndruck. Mit Fahrrad einen sportlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm drauf an wie weit die Schule entfernt liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie weit ist es denn von dir Zuhause bis zur schule , dass hättest du mal sagen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Entfernung von deinem Haus bis zur Schule an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Sommer Fahrrad,dann bist du nicht so müde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den weg an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor meine Haus fährt ein bus aber ich fahre mit dem Fahrrad denn dort kann ich mit freunden fahren und bin nicht auf den bus angewiesen( schnner geht das auch bei mir)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?