Was findet ihr besser Twilight oder die Serie Vampire Diaries`?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 47 Abstimmungen

the Vampire Diaries 70%
Twilight 29%

35 Antworten

Twilight

also ich mag beides sehr! also von vampire diarie is die serie besser abba die bücher sind halt uncool! die biss bücher liebe ich abba über alles und im allgemein find ich die story besser... mehr herzschmerz und weniger tote^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Twilight

also ich mag beide sehr sehr gerne weil die so unterschiedlich auf ihre art und weise sind.

the Vampire Diaries

eindeutig tvd!!! geschichte viel besser, schauspieler viiieeel hübscher als in twilight und es dauert insgesamt natürlich viel länger als twilight :))

the Vampire Diaries

weil Paul Wesley und Ian Somerhalder 1000 mal besser aussehen als Robert Pattinson ;)

Kommentar von vampireknight17
08.02.2011, 08:40

da stimme ich dir 1000 mal zu.

;) xD

0
the Vampire Diaries

Ich find beides zwar ziemlich cool, aber Vampire Diaries ist auf daur interessanter

the Vampire Diaries

Auf jeden fall VD, es ist viel interessanter und die Vampire sin viel süßer als in twiligt!

the Vampire Diaries

vampire diaries!! weil damon salvatore süßer als robert pattinson ist, weil die handlung interresanter ist, es auch etwas mehr küsse und umarmungen und blutige umarmungen und küsse gibt, es viel häufiger zu sehen ist (immer auf pro7 montags), man an einigen stellen schön heulen kann (zum beispiel als anna starb und jeremy versuchte, ein vampir zu werden) und mehr fällt mir jetzt nicht ein. DAMON FOREVER

the Vampire Diaries

The Vampire Diaries ist anspruchsvoller und hat eine viel bessere und spannendere Story! Die Charaktere sind realistischer und sympathischer! :)

the Vampire Diaries

ein deutig the vampire diaries. einen genauen grund kann ich nicht nennen auser das die jungs total süß sind. aber ich kenne auch andere sachen die total cool sind.

the Vampire Diaries

Mch spricht Vampire Diaries mehr an, einfach weil es nicht alles so "seicht" und glimpflich abläuft. Twilight ist an sich ziemlich harmlos und fast schon kindgerecht. Vampire Diaries ist wesentlich brutaler und es läuft eben nicht immer alles gut für die Darsteller. Deswegen finde ich es viel realistischer. Außerdem sehen die Schauspieler meine Meinung nach einfach besser aus (Damon! :D)und die Story ist interessanter.

the Vampire Diaries

vampire sieht man öfters und hat auch mehr davon! twilight läuft nur jedes 2. jahr, aba ich war früher für twilight .... ( jetzt nich mehr!)

Twilight

Ich finde eigentlich beides ganz gut aber Twilight noch ein bisschen besser!

the Vampire Diaries

Davor mochte ich Twilight sehr gerne. Aber jetzt.. ist Twilight einfach nurnoch langweilig. :) Damon ♥

the Vampire Diaries

Ich mag die bücher von Biss, aber die Filme nicht so sehr.

the Vampire Diaries

also mir gefällt vampire diaries besser. da sind vampire noch mehr wie vampire und die handlung ist auf jeden fall interessanter. und auch die einzelnen personen gefallen mir besser =) vampire diaries ist echt cool.

the Vampire Diaries

ging mir auch so zuerst mochte ich twilight, dann kamm tvd und jz mag ich das lieber.

manchmal ist es zwar übertrieben, aber das is eig ganz witzig.

(und die schauspieler sehen auch besser aus;)

Twilight

Hallo!

Ich finde Twilight besser, weil ich ehrlich gesagt finde, dass Vampire Diaries zwar ne gute Idee ist, aber i-wie übertrieben und manchmal klischeehaft. Wahrscheinlich stimmen mir da einige nicht zu, aber egal;)

LG, DinaLexChan =)

Kommentar von Streetchillaer
06.02.2011, 13:04

was genau meinst du mit übertrieben bzw. klischeehaft?

0
the Vampire Diaries

Weil die Vampire einfach viel besser aussehen Und Katherine ist total lustig! Und ich bin ein riesen Katherine und Damon Fan!!!! Das dauert außerdem sooo lange bis sie einen Teil gedrehr haben, das man den hervorigen Teil schon läääääääääängst wieder vergessen hat!

the Vampire Diaries

Ich finde eig beides gleich aber wenn ich mich entscheiden muss sage ich auch vampiers diaries aber twillihgt ist auch toll XD

Twilight

Ich mag Twilight mehr, obwohl ich Vampire Diaries nicht schlecht finde.

Ich finde Robert Pattinson und Kristen Stewart viel hübscher als Paul und Nina

Kommentar von vampirella123
16.02.2011, 20:26

und was wäre mit nina und ian?

0

Was möchtest Du wissen?