Was findet ihr besser: Toronto oder Vancouver?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Vancouver 100%
Toronto 0%

2 Antworten

Vancouver

Kommt darauf an, was du suchst. Vancouver = Natur, outdoor Sport, entspannt, überschaubere Stadt. Toronto = Business, Party, Skyline. 

Mich reizt definitiv Vancouver mehr, weil die Natur so schön ist (Berge und Meer) und ich so gerne Sport draußen treibe (Fahrrad-, Skifahren, Wandern, Klettern). In 30 Minuten bist du auf dem Berg und kannst Skifahren, sogar abends. Im Sommer kannst du am Strand abhängen. Und Whistler (Skiparadies, 1,5 Std. Busfahrt) ist super für einen Ausflug am Wochenende (im Winter zum Skifahren, im Sommer wird das ganze in einem Mountain-Bike Paradies umgewandelt). Whistler ist übrigens voller Australier, die mit dem Working Holiday Visa den Winter dort verbringen. Schon witzig dort!

Vancouver wird auch "Hongcouver" und "Raincouver" genannt. Hongcouver, weil da so viele Asiaten leben und Raincouver... Könnt ihr euch sicher denken! Aber trotz des Regens ist das Wetter ganz OK, mit milden Temperaturen das ganze Jahr lang. Besonders schön finde ich die Kirschblüte im Frühling.

Hier findet ihr mehr:
http://www.linguland.com/englisch/sprachreisen\_englisch\_kanada-36.htm


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vancouver

Ich würde nach Vancouver gehen aber nur weil ich Toronto bereits kenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?